August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fanni89, 17. SSW am 16.03.2021, 5:57 Uhr

Überwiegen bei uns die Jungs?

Hallo Mädels, irgendwie kommt’s mir so vor, als wären 90% Jungs „geoutet“ worden? Wir haben auch ein Outing bekommen letzte Woche und es ist eindeutig auch ein Junge. Ich bin vorab auch nach diesem chinesisch Kalnder gegangen der bei uns im Freundes- und Familienkreis immer gestimmt hat bisher. Somit war mir fast klar, dass wir Team werden. Wie war euer Gefühl? Seid ihr auch nach irgendwelchen spooky Theorien gegangen? Hat sich euer Gefühl bestätigt? ?

 
15 Antworten:

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Anna ivf 1, 19. SSW am 16.03.2021, 7:23 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt wir bekommen das dritte Mädchen für mich wäre es mal eine neue Erfahrung gewesen mit einem jungen aber innerlich das Gefühl sagte ich wette Mädchen und hatte recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Irina89, 17. SSW am 16.03.2021, 7:23 Uhr

Hi ,
Ja in der Kugelliste waren glaub ich 10 Jungs und 5 Mädchen bin auch schon wo gespannt ob meine Gynäkologin am Freitag etwas sehen kann.

Bei mir hat es beide Male nicht gestimmt mit dem Kalender , jetzt soll es laut Kalender ein Mädchen werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Fanni89, 17. SSW am 16.03.2021, 7:25 Uhr

hi Irina, rechnest du auch mit deinem Mondalter? Ich bin gespannt und drücke die Daumen dass es so kommt wie du es dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Fanni89, 17. SSW am 16.03.2021, 7:27 Uhr

Wahnsinn!!! Die Mamis und ihre Gefühle. Ich wusste auch von Tag 1, dass es ein Junge wird und manchmal kam doch der Gedanke hoch evtl. wirds doch ein Mädchen :). Irgendwie konnte ich es mir immer mehr mit einem Mädchen vorstellen aber dann wenn das Outing auf Junge lautet, ist es auf einmal gar nicht mehr ungewohnt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Irina89, 17. SSW am 16.03.2021, 7:33 Uhr

Ja ich glaub es war richtig so wie ich gerechnet habe aber wer weiß .
Im Gefühl habe ich auch einen Bub aber wer weiß , wir freuen uns über beide Geschlechter, Hauptsache dem jemanden Bauchbewohner geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Tante_Erna, 21. SSW am 16.03.2021, 7:38 Uhr

Ich sitze ganz hinten im Juli und lese in beiden Foren mit.

Wir haben gestern das Outing bekommen und der chinesische Kalender hat zum 2. Mal recht: ein Mädchen

Mein Gefühl war auch eher Mädchen und laut Kopfform kommt es auch hin...
So oder so, alles gesund und bestens, das ist das aller allerwichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von decemberchen am 16.03.2021, 7:52 Uhr

Laut Kopfform? Was ist denn mit der Kopfform? Da hab ich noch nie was gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Irina89 am 16.03.2021, 8:21 Uhr

Göaub mal gelesen zu haben wenn die Stirn vorgewölbt ist -> Mädchen, oder andersrum aber es geht um die Stirn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von dea23, 19. SSW am 16.03.2021, 8:36 Uhr

Hi

Ich hätte schwören können, dass es ein Junge ist. Keine Ahnung.. hatte einfach das Gefühl .. und dann: ES WIRD EIN MÄDCHEN!! Natürlich freuen wir uns genauso über die Maus.. aber hier hat mich mein Gefühl getäuscht

Ah.. laut chinesischem Kalender sollte es ein auch ein Mädchen werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von NalaLy, 17. SSW am 16.03.2021, 9:11 Uhr

Ich war mir so sicher, dass es ein Mädchen wird.
Und laut Kalender wäre es auch ein Mädchen. Aber der Preanatest ergab einen Jungen freue mich natürlich trotzdem riesig, wollte eigentlich immer am Liebsten ein Mädchen und einen Jungen. Obwohl ich erstmal überrascht war, dass sich mein Gefühl so getäuscht hat.
Jetzt geht es los mit Namenssuche, das ist bei Jungs echt verdammt schwierig, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Ulli123, 19. SSW am 16.03.2021, 9:42 Uhr

Hallo,
Wir wollen uns ja überraschen lassen, deshalb weiß ich was Geschlecht - außer aus Spaß zu rätseln - nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem frühen Stadium deshalb mehr Jungsoutings gibt, weil ein Junge im US einfach eindeutiger zu erkennen ist.
Mädchen werden eher durch den Praenatest, den ja lange nicht jede macht, oder später geoutet. Wenn man in anderen Monatsforen schaut, heißt es später auch öfter "Team Rosa holt auf".
Falls jemand Lust hat, kann er (bzw sie) ja bei uns mal schauen, wie die Mädchenoutings so zustande kamen.

Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Fanni89, 17. SSW am 16.03.2021, 9:59 Uhr

HI Ulli, dein Argument hat natürlich was! Klar - Outings bei Mädchen werden eher vorsichtig behandelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Fanni89, 17. SSW am 16.03.2021, 9:59 Uhr

HI Ulli, dein Argument hat natürlich was! Klar - Outings bei Mädchen werden eher vorsichtig behandelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Tante_Erna am 16.03.2021, 13:12 Uhr

Ja, da gibt es so eine Theorie (skull Theorie) aber das ist auch nur Spielerei, ähnlich wie der chinesische Kalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwiegen bei uns die Jungs?

Antwort von Parimo am 16.03.2021, 20:12 Uhr

Mädchen werden erst später geoutet deshalb gibt es schon so viele Jungs...
Wir haben mach nichts geplant, weil ich tatsächlich nie einen Eisprung getestet habe (hab auch nur jeden zweiten Tag getestet)
Ich kannte das mit dem chinessichen Kalender gar nicht.nur dass es eher ein Mädchen wird, wenn man vir dem Eisprung Sex hat, weil die Madels Samen länger durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.