Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hellen24 am 03.02.2021, 7:14 Uhr

Rückbildung Unterbauch

Hallo aus dem Juli 20 Bus

3 Wochen? Das kann alles bis zu zwei Jahren dauern.
Und pauschal ist das leider sehr schwer zu sagen. Es kommt generell auf deine körperliche Konstitution an, wie dein Bindegewebe ist, wieviel du zugenommen hast, usw.

Mach nicht den selben Fehler wie ich und verlier innerhalb von 4 Monaten 28 Kilo! Deine Haut dankt es dir null...

9 Monate gedehnt und doppelt solange zusammengezogen - so kenn ich es. Beherzige das auch.

Liebe Grüße
Hellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Hallo zusammen,im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt,dass es reicht,wenn wir nach der Geburt nach einem Rückbildungskurs suchen würden.Nun habe ich kürzlich gehört,dass man sich doch besser schon früher kümmert.Daher habe ich jetzt doch schon vor der Geburt Recherche ...

von haka13, 41. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung online

Hallo zusammen, Ich hab mich mal wieder mit dem Thema Rückbildung beschäftigt. Vielleicht etwas früh - aber die neue Schwangerschaft treibt meinen Beckenboden an den Rand der Belastungsgrenze Leider gibt es bei mir in ...

von Popena83 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Schmerzen Unterbauch

Hallo ihr Lieben. Ich hab seit Tagen andauernd starke Schmerzen im rechten Unterbauch. Nicht wehenartig sondern das hält dann immer bestimmt 10/15 Minuten an und tut RICHTIG weh. Vor ca 5 Wochen hatte ich es 1x links und bin direkt ins Krankenhaus. Konnte nichts festgestellt ...

von Juni.Mama2018, 34. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Unterbauchschmerzen Toilette

Hallo ihr Lieben! Ich bin bei ES+5/7 so genau weiß ich es leider nicht. Ich habe seit 2 Tagen sobald ich leicht auf Toilette muss (egal was) Unterbauchschmerzen. Diese sind nach dem Gang zur Toilette ziemlich schnell weg. Teilweise auch eine Druck Richtung Damm. Erst dachte ich ...

von Juni.Mama2018 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Rückbildung/ Sport

Huhu Mädels, Wie schaut es bei euch mit Sport aus? Was wird bei der Rückbildung eigentlich gemacht? Primär Training vom Beckenboden? Ich darf wieder Sport machen (vielleicht, weil einen Tag nach dem Termin meine Naht wieder Wundwasser verloren hat...) Wegen Corona sind ja ...

von Gartenfee_2020 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Unterbauch Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 31+2 ssw. Ich habe den ganzen Tag schon starke Unterbauch Schmerzen und liege deshalb im Bett. Doch sobald ich nur aufstehen möchte tut es so stank weh das ich meinen Bauch anheben muss um nur zur Toilette laufen zu können. Kennt das ...

von _susanne_90, 32. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Unterbauch Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 31+2 ssw. Ich habe den ganzen Tag schon starke Unterbauch Schmerzen und liege deshalb im Bett. Doch sobald ich nur aufstehen möchte tut es so stank weh das ich meinen Bauch anheben muss um nur zur Toilette laufen zu können. Kennt das ...

von _susanne_90, 32. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Tipps für Rücken- und Unterbauchbeschwerden

Hallo ihr, Ich hatte heute morgen ja so Probleme mit dem Becken/Rücken nachdem ich mich sehr unvorteilhaft in die Hocke setzen musste. Ich hatte eigentlich einen Termin zur Schwangerschaftsmassage, aber meine Physiotherapeutin hat sich stattdessen mein Becken angeschaut und ...

von Gartenfee_2020 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Rückbildung "untenrum"

Hallo, das ist mir jetzt unangenehm, aber irgend jemand muss ich ja fragen. Mein Gyn sagte bei der Nachuntersuchung es sei alles in Ordnung, aber ich soll zur Rückbildungsgymnastik gehen (die ja nun nicht statt findet). Ich merke schon es drückt nach unten wenn ich lange laufe ...

von Pinguini 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs oder Beckenbodentraining bei der Barmer online

Huhu, mich hat heute die BARMER angerufen. Wenn man da versichert ist, kann man online einen Rückbildungskurs machen. Die haben dafür extra Hebammen. Das findet allerdings zu bestimmten Uhrzeiten statt. Ist mit Geschwisterkindern daheim also etwas schwer zu ...

von Muffin2014 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.