Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selena684 am 02.02.2021, 12:10 Uhr

Übermorgen wird jetzt auch bei mir eingeleitet..

Ich war heute nochmal zum ctg bei 40+4. Ich hab fast kein Fruchtwasser mehr, die Plazenta ist stark verkalkt und ich hab einen Nierenstau
Daher wäre es nur noch bis Donnerstag früh vertretbar, nicht einzuleiten, so die Ärzte heute.

Da ich seit der Rückkehr vom Arzt stärkere Wehen habe, hab ich allerdings etwas Hoffnung, dass der Kleine es sich doch noch anders überlegt und freiwillig vorher kommt.
Die Wehen sind aber noch unregelmäßig.. mal schauen

 
4 Antworten:

Re: Übermorgen wird jetzt auch bei mir eingeleitet..

Antwort von CarmenMS am 02.02.2021, 12:16 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen schnell regelmäßig werden und du um die Einleitung rum kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen wird jetzt auch bei mir eingeleitet..

Antwort von ClaireDeLune, 42. SSW am 02.02.2021, 13:05 Uhr

Drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen wird jetzt auch bei mir eingeleitet..

Antwort von Jessi05, 41. SSW am 02.02.2021, 13:26 Uhr

Daumen sind gedrückt!! Das Krankenhaus will mich Freitag einleiten obwohl ich noch genug Fruchtwasser hab und die Plazenta so gut wie keine Verkalkung aufweist. Ich hoffe auch so sehr das es noch von alleine los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übermorgen wird jetzt auch bei mir eingeleitet..

Antwort von Selena684, 41. SSW am 02.02.2021, 13:40 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!!

Ja das glaub ich dir! Wenn es nicht unumgänglich wäre, würde ich es ablehnen. Sie hätten mich auch heute schon da behalten, aber bis Donnerstag wäre noch vertretbar, von daher warte ich lieber ab und hoffe noch ein bisschen.. die Wehen von vorhin sind wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.