Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selena684, 41. SSW am 31.01.2021, 22:02 Uhr

Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Es ist fast soweit, der Januar ist so gut wie vorbei und ich kugele weiter vor mich hin ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle, die ihre Babys bereits im Arm halten dürfen ! Ich hoffe, ihr habt euch schon ein bisschen eingewöhnen können und es geht euch allen gut

Heute war ich nochmal beim ctg, mit dem Kleinen ist zum Glück alles gut, ich bin ab morgen bei ET+3 und freue mich unendlich, wenn ich auch endlich mit meinem Schatz kuscheln darf

 
11 Antworten:

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelz

Antwort von Serenalilli am 31.01.2021, 22:14 Uhr

Bei uns wird es nun auch ein Februarbaby..
Heute bei ET+6.. langsam könnte die Dame sich mal bereit machen, ich will endlich in meinen Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von ClaireDeLune, 41. SSW am 31.01.2021, 22:17 Uhr

ET+6 und ich hab Wassereinlagerungen bis zum geht nicht mehr. Erkenne mich im Spiegel nicht wieder ^^.
War seit ET 3 mal jeweils mindestens eine Std am CTG, weil der kleine immer geschlafen hat Befund jedes Mal gleich. Alles sehr gut, MuMu weich, aber zu, Fruchtwasser gut, alles gut.

Ja heute sollte ich auf biegen und brechen ins KH zum CTG, weil man das ja muss hatte heute keine schmerzhaften Wehen, den kleinen regelmäßig gemerkt und mich dagegen entschieden. Bis es los geht, es mir schlecht gehen sollte, oder ET+12 werde ich nicht mehr zum Arzt gehen, das stresst mich zu sehr alle zwei Tage das selbe zu hören. Wie soll man sich da entspannen

Bin gespannt wie viele aus dem Januar mit in den Februar ziehen. Aus dem Februar sind einige schon im Januar zur Welt gekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Carole93, 41. SSW am 31.01.2021, 22:56 Uhr

Ich Kugel auch vor mich hin..
ET war gestern und erstes CTG. Ein paar Wehen aber nichts wildes.. Bin mal gespannt, wie oft wir es dahin schaffen oder ob unser Ü-Ei sich doch bald auf den Weg macht ?
Will auch endlich kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Jessi05, 41. SSW am 31.01.2021, 23:11 Uhr

Bei uns wirds auch eine Februarprinzessin. Ich muss auch sagen die CTGs alle zwei Tage und das Gerede über eine Einleitung ab Freitag stressen mich schon irgendwie. Ich hoffe einfach so sehr das sie sich in den nächsten paar Tagen von allein auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Katha2602, 41. SSW am 31.01.2021, 23:42 Uhr

Jup... wir warten und wir warten und wir warten... Wegen zu wenig fruchtbarer wird dann zusätzlich evtl am Dienstag bei et+4 eingeleitet. Uff....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Selena684, 41. SSW am 01.02.2021, 3:26 Uhr

Im KH wurde mir gesagt, dass sie erst ab ET+10 einleiten würden, wenn sonst alles in Ordnung ist. Ich hab allerdings nur noch eine sehr geringe Fruchtwassermenge und weiß daher nicht, ob vorher was gemacht werden muss. Ich wäre auch froh, wenn der Kleine ohne Einleitung käme ! Ich wurde gefragt, ob ich Abgang von Fruchtwasser gemerkt hätte... hab ich nicht, aber merkt man das immer zwangsläufig? Ich geh am Dienstag nochmal zur Kontrolle und dann werden wir weiter sehen. Aktuell liege ich schlaflos im Bett und hoffe, dass ich noch etwas Schlaf finde. Wehen hab ich ab und an kleinere, aber (noch) nichts ernsthaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von nulesa am 01.02.2021, 8:01 Uhr

Ich schleiche mich mal rein.
Fruchtwasserabgang muss man nicht zwingend bemerken. Bei meiner 1. Schwangerschaft, ist übrigens ein Februar Kind habe ich es auch nicht bemerkt.
Ich war sogar noch (war da ET+7) in der Klinik zum US und CTG. Es war wahrscheinlich nur ein Riss und war deswegen unbemerkt der Geburtsbeginn. Am Mittag war Kind dann schon da

Bei Kind 2 (März Kind, war ET+14) hatte ich zum Schluss auch sehr wenig Fruchtwasser, aber alle Tests auf Fruchtwasserabgang waren negativ. Irgendwann, glaube ich, hat der Körper einfach genug, kann nicht mehr... Gerade am Ende. Ich denke, es sollte einfach beobachtet werden und ggf. Dann eingeleitet.

Meine 2 Einleitungen waren auch überhaupt nicht schlimmer im Vergleich zur ersten spontanen Geburt und waren mir sogar lieber als der KS beim letzten Kind jetzt... Aber egal wie, alles geht vorbei und man schafft es.

Ich wünsche euch allen eine schöne, vor allem baldige und am allerbesten von alleine beginnende Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Josen am 01.02.2021, 9:55 Uhr

Ich drück euch allen die Daumen, dass es bald losgeht!! Vielleicht sogar heute, an so nem tollen Datum :) 1.2.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Selena684, 41. SSW am 01.02.2021, 11:47 Uhr

Das Datum wäre echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Selena684, 41. SSW am 01.02.2021, 11:50 Uhr

Ich mache mir wegen dem Fruchtwasser schon etwas Gedanken. Also jedes mal wenn ich auf Toilette war und auch denke, die Blase ist definitiv leer, habe ich kurz danach einen kleinen Schwall "Flüssigkeitabgang". Nur minimal. Da ich das aber schon länger habe und wirklich jedes Mal mach der Toilette und nicht zwischendurch, nehme ich an, dass es eher einfach ein kleiner Rest Urin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Februarkind.... hat noch jemand nicht ausgekugelt??

Antwort von Jessi05, 41. SSW am 01.02.2021, 14:46 Uhr

Hab ich auch schon gesagt. Oder der 2.2. Der würde gut zu uns passen weil ich am 5.5 hab und der Papa am 22.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.