Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika 87 am 01.02.2021, 12:54 Uhr

Die Zeit vergeht sooooo schnell, wer hat auch schon seine 1. Periode?

Lang ist es her, dass ich mich zuletzt meldete. Allen Mamas herzlichen Glückwunsch .
Meine mara hat mittlerweile den 2. Schub geschafft und brabbelt schon fleißig .
6 Wochen ist sie nun schon alt und ich habe bereits meine Periode bekommen, so stark hatte ich die noch nie.....
Habt ihr eure auch schon bekommen? Stillen klappte bei mir leider wieder nicht, hab nach 1x5 Wochen aufgehört. Die Flasche verträgt sie sehr gut, sie wiegt schon 4,5kg .
Lg

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht sooooo schnell, wer hat auch schon seine 1. Periode?

Antwort von KielSprotte am 01.02.2021, 14:00 Uhr

Ja, unser Schatz wird morgen auch schon 3 Wochen und findet seine Geschwister immer interessanter, fuchtelt fleißig mit Händen und Füßen, total niedlich. Ansonsten wächst und gedeiht er gut, wobei 4,5 kg unser Geburtsgewicht war......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht sooooo schnell, wer hat auch schon seine 1. Periode?

Antwort von KielSprotte am 01.02.2021, 14:12 Uhr

Achso - an meine letzte Periode kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern......Herbst 2017, bevor ich mit Kind 1 schwanger geworden bin. Danach bin ich während der Stillzeiten wieder schwanger geworden, ohne vorher meine Periode gehabt zu haben. Hat glücklicherweise trotzdem geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht sooooo schnell, wer hat auch schon seine 1. Periode?

Antwort von SmileyDay am 01.02.2021, 14:57 Uhr

Hallo meine Maus ist jetzt genau 5 Wochen!
Ne noch keine periode, der wochenfluss ist noch minimal da
Sie macht nur ab und zu mal Geräusche, ich freu mich schon auf das brabbeln, bin gespannt meine wiegt jetzt 3,500 gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht sooooo schnell, wer hat auch schon seine 1. Periode?

Antwort von Sunny 020306 am 01.02.2021, 16:20 Uhr

Ich habe leichte Schmierblutung aber nix halbes nix ganzes. Babyboy ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt 5,5 Kilo. Start Gewicht 3325g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss und Periode

Hallo ihr! Komme gar nicht mehr mit dem Gratulieren hinterher! Herzlichen Glückwunsch an die Ausgekugelten Sagt mal, wie lange hat euer Wochenfluss gedauert ...

von Gartenfee_2020 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ähnliche starke schmerzen

Hallo meine lieben , ich hoffe ihr kugelt alle entspannt und munter vor euch hin . Bei mir war die Nacht weniger entspannt , gegen 2:30 fingen richtige dolle unter Bauchschmerzen an die bis zum linken nein gezogen haben . Es fühlte sich an wie wenn jede Sekunde meine a ...

von BBeauty, 18. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

An die Still-Mamas: wann kommt die Periode wieder?

Hi Frage steht ja schon oben Durch das Stillhormon ist der Zyklus auf Pause. Die ersten Wochen nach der Geburt war es so krass, dass sogar mein Körperhaarwachstum auf Pause war. Hat mich nicht wirklich gestört, nicht mehr rasieren zu ...

von Alele 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo zusammen :) Wollte mal fragen ob jemand auch schon Mal das hatte : Hatte am 9 Januar (3Kind) meine kleine Maus bekommen und mein Wochenfluss ging bis 8 Februar... Am 12 Februar bekamm ich meine Periode und jetzt im März kam sie noch nicht. Ich Stille ...

von Bianci 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach Geburt

Hey, ich hab hierzu mal eine Frage. Meine Periode kam jetzt, 8 Wochen nach der Geburt, allerdings ist es nicht wie vorher sondern wirklich sehr, sehr dunkel, fast wie die Wochenblutung, also kein frisches rotes Blut. Ich bin mir ziemlich sicher, das es meine Periode ist, da ...

von babybauch20-01 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode & Verhütung

Hallo meine Lieben, nun geht bei uns das Wochenbett dem Ende zu und Verbote werden wieder erlaubt. Habt ihr euch schon Gedanken zur Verhütung gemacht? Wir haben vor unserem Kinderwunsch natürlich verhütet (an fruchtbaren Tagen dann eben ...

von Uezuemliebe 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Vollstillen- und trotzdem erste Periode nach 5 Wochen?

Hey ihr Lieben, Der Kleine ist fast 5 Wochen alt und ich stille voll. Mein Wochenfluss war auch schon fast weg. Nun hab ich seit ca 1-2 Tagen eine Blutung relativ leicht, wie meine Periode. Hatte gestern auch ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Könnten ...

von marie_sonnenschein 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode....ernsthaft?!?

Ich bin gerade sehr überrascht. Mein Wochenfluss ist seit über einer Woche versiegt und dann heute Abend plötzlich frisches Blut im Slip. Und das hält schon seit ein paar Stunden an. Sieht aus und fühlt sich an wie bei der Periode. Kann das sein? 4 Wochen nach der Geburt? ...

von Mitsuha 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Guten Morgen! Wollte mal nachfragen, bei wem bereits schon wieder die Periode eingesetzt hat? Da ich voll stille und hinzu noch seit fast 2 Monaten die Still-Pille nehme, ist sie noch nicht gekommen. Geht es jemanden genau so? Liebe Grüße, ...

von Milchshake 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hey Mädels! Wie die Zeit vergeht! Leni ist am Mittwoch schon 10 Wochen geworden. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr eure Periode schon bekommen? Ich hatte meine schon.... Und jetzt schon wieder... 5 , Tage zu früh und heftig

von Silke2812 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.