Monika 87
Lang ist es her, dass ich mich zuletzt meldete. Allen Mamas herzlichen Glückwunsch .
Meine mara hat mittlerweile den 2. Schub geschafft und brabbelt schon fleißig .
6 Wochen ist sie nun schon alt und ich habe bereits meine Periode bekommen, so stark hatte ich die noch nie.....
Habt ihr eure auch schon bekommen? Stillen klappte bei mir leider wieder nicht, hab nach 1x5 Wochen aufgehört. Die Flasche verträgt sie sehr gut, sie wiegt schon 4,5kg .
Lg
Ja, unser Schatz wird morgen auch schon 3 Wochen und findet seine Geschwister immer interessanter, fuchtelt fleißig mit Händen und Füßen, total niedlich. Ansonsten wächst und gedeiht er gut, wobei 4,5 kg unser Geburtsgewicht war......
Achso - an meine letzte Periode kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern......Herbst 2017, bevor ich mit Kind 1 schwanger geworden bin. Danach bin ich während der Stillzeiten wieder schwanger geworden, ohne vorher meine Periode gehabt zu haben. Hat glücklicherweise trotzdem geklappt
Hallo meine Maus ist jetzt genau 5 Wochen!
Ne noch keine periode, der wochenfluss ist noch minimal da
Sie macht nur ab und zu mal Geräusche, ich freu mich schon auf das brabbeln, bin gespannt
meine wiegt jetzt 3,500 gr
Ich habe leichte Schmierblutung aber nix halbes nix ganzes. Babyboy ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt 5,5 Kilo. Start Gewicht 3325g