Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto am 02.02.2021, 12:31 Uhr

Geht es wirklich bald los?😮🐣

Hallo ihr Lieben Mamis

An alle die schon Ausgekugelt haben ..erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin ..mein ET. Ist der 4.02 (donnerstag)

Sie meinte heute das der GBH praktisch garnicht mehr „da“ ist und der MuMu schon fingerdurchlässig ist ..also das alles auf Geburt hindeutet und jeden Moment soweit sein könnte ...

Meine frage ist ..war das bei jemanden von euch auch so? und habt ihr dann trotzdem noch mehrerer Tage übertragen? Oder musstet eingeleitet werden? Ich hab nämlich nich das Gefühl das es bald los geht merke nur das der kopf sehr tiefsitzt und der Bauch Hart wird wenn ich zu lang stehe ..

Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Geht es wirklich bald los?😮🐣

Antwort von Jessi05, 41. SSW am 02.02.2021, 13:43 Uhr

Das sagt meine Ärztin schon seit Wochen und trotzdem ist die Maus noch im Bauch Freitag steht die Einleitung an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wirklich bald los?😮🐣

Antwort von DieKuhdieLacht am 02.02.2021, 13:45 Uhr

also mein GMH war auch komplett verstrichen, MuMu 2cm offen uuuund trotzdem war nach über 24 Stunden der MuMu erst bei 4cm.. nach ca 48 Stunden wurde dann eingeleitet, weil meine Plazenta bereits verkalkt war und sie schon ne Infusion gelegt hatten, da alle dachten es ginge bald los Also kann heißen, dass es bald los geht, muss es aber nicht :D Mein Kleiner hätte ohne Einleitung wahrscheinlich noch länger in meinem Bauch verweilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wirklich bald los?😮🐣

Antwort von Nina75, 34. SSW am 02.02.2021, 14:29 Uhr

Hallo aus dem März, ich hab den gleichen Befund seit 2 Wochen und liege zu Hause ohne dass sich der GBH wieder aufbaut. Auch der Schleimpfropf hat sich gelöst und ich gehe alle 2 Tage zur Kontrolle.
Für Dich viel Erfolg und dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wirklich bald los?😮🐣

Antwort von Neelto, 40. SSW am 02.02.2021, 14:47 Uhr

Oha ..ja dann ruh dich schön aus und versuche viel zu liegen! Dein krümel wird sich bestimmt noch zeit lassen mach dir keine gedanken ..wie ich höre hat das ja nichts zu sagen und es kann sich noch ein bisschen hin ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wirklich bald los?😮🐣

Antwort von Leenbo am 02.02.2021, 15:26 Uhr

Als mein frauenarzt sagte das der gebärmutterhals verstrichen aber der mumu noch zu ist und der Kopf noch abschiebbar ist, hab ich mit keine großen Hoffnungen gemacht das es bald losgehen könnte. Er meinte aber das wir uns zum nächsten Termin nicht wiedersehen werden. Er sollte recht behalten 37 Stunden später war mein Sohn da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.