Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 30.06.2018, 9:14 Uhr

Rolle seitwärts

Hallo !
Ich muss euch stolz berichten, was heute Morgen passiert ist!
Meine Maus schläft ja immer auf dem Bauch in ihrer Bay neben meinem Bett. Heute Morgen könnte ich schön beobachten:
Sie wurde wach, zappelte erst etwas rum, stemmt sich dann hoch auf die Arme und schwubs: kugelt sich auf den Rücken in mein Bett und strampelt glücklich da weiter
Jetzt muss ich aufpassen, wo ich sie hinlege, die kleine Kugelmaus!

Los, nun ihr! Womit haben euch eure Kleinen überrascht?
Ach so , meine Kleine wird morgen 7 Wochen alt.

 
5 Antworten:

Re: Rolle seitwärts

Antwort von good4nothing am 30.06.2018, 11:34 Uhr

Sehr sportlich. Unser ist 8 Wochen alt und macht noch nichts. Aber seit einer Woche hat er sein soziales Lachen drauf und seitdem grinst er wie ein Weltmeister. Dazu wird dann ausführlich gebrabbelt. Er wird mal "ein perühmter Chöngeist und Redner."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rolle seitwärts

Antwort von Tuffy83 am 30.06.2018, 11:37 Uhr

Oh ja grinsen tut sie auch, meist wenn sie in die Windel drückt. Sieht bei ihr auch oft so aus, als wolle sie einen auffressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rolle seitwärts

Antwort von MamaMitHerz2013 am 30.06.2018, 18:19 Uhr

Top...Ja jetzt muss man aufpassen.
Meine hatte sich schon Anfang Juni 2x von Bauch auf den Rücken gedreht. Seit dem leider nicht mehr. Im Schlaf robbt sie seit Geburt durch ihr Bett...Sie fängt jetzt auch mit dem sozialen Lächeln an. Wenn sie mit dem Bauch auf mir liegt kann sie relativ gut den Kopf heben, aber auf dem Boden will das noch nicht so klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rolle seitwärts

Antwort von Kristina94 am 30.06.2018, 23:01 Uhr

Alina lächelt bei uns auch viel und hebt ziemlich gut ihr Köpfchen wenn sie auf meiner Brust liegt. Sie hat jetzt auch keine Atemaussetzer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rolle seitwärts

Antwort von Tuffy83 am 03.07.2018, 15:53 Uhr

... und weiter gehts: heute hat sie sich zum ersten Mal ihr Spielzeug gegriffen, das ich auf ihre Brust gelegt habe. Hat es da runter geholt und noch ein paar Sekunden festgehalten. Wahnsinn. Das geht so schnell!

Kommt schon, was machen eure Mäuse tolles ( bestimmt jede Menge!)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.