Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 28.05.2021, 21:55 Uhr

Rituale, Zeiten

Was uns seit ein paar Wochen abends immer richtig Spaß macht ist, wenn wir noch im Bett etwas spielen . Sie rollt sich total gerne hin und her , von eine Ecke in die Nächste erst dachte ich, dass das nicht gut wäre, wenn ich da mit mache, weil sie sonst nur aufgekratzter wird, aber im Gegenteil. Es klappt nach der Spielerei super mit dem Einschlafen. Wenn ich sehe, dass sie aufhört zu rollen und Faxen zu machen , legen wir uns hin und sie stillt sich gemütlich in den Schlaf . Wenn sie eingeschlafen ist, lege ich sie neben mich und schlafe mit

Vielleicht versuchst du das mit dem ruhigen Spielen auch mal. Einfach im Bett alles beiseite schieben und du in die eine Ecke und sie in die Andere. So hat es bei uns auch angefangen. Plötzlich rollte sie los oder robbte ( es ist eher ein Vorwärtsziehen mit den Armen ) und hatte irre viel Spaß dabei. Und wurde so richtig schön müde davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.