Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 38. SSW am 18.04.2021, 7:26 Uhr

Riesige Krankenhaustasche

In eine Tasche hätte mein Zeug gar nicht reingepasst und ich hab wirklich nur das Nötigste eingepackt Allein die Handtücher und der Föhn haben den Koffer fast gefüllt. Ich rechne damit, 3 Tage dort zu bleiben, dementsprechend hab ich Wechselkleidung eingepackt, man soll ja viel schwitzen.
Meinem Mann hab ich auch Kleidung für 3 Tage eingepackt, wir haben ein Familienzimmer reserviert. Ob er so lange wegen der Arbeit bleiben kann, werden wir erst spontan erfahren, aber wegen Corona kann er ja nicht einfach nach Hause fahren und Wechselkleidung besorgen.
Die Babykleidung liegt im Maxicosi und ich nehme noch für Wertsachen und Snacks eine große Handtasche mit.
Ich wollte zuerst eine extra Tasche für den Kreißsaal, die Hebamme bei der Anmeldung meinte aber, das sei überflüssig, weil Kreißsaal und Zimmer im selben Gang sind und mein Mann zwischen beiden jederzeit hin und her laufen kann, sollte ich etwas brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.