Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 18.04.2021, 6:04 Uhr

Riesige Krankenhaustasche

Huhu,
Liebe Grüße aus dem Februar.
Wir hatten auch einen kleinen Koffer für den Kreißsaal (ersatzkleidung, dicke Socken, schlafshirt, Bademantel, schlappen, Snacks und Saft) und einen großen für das Krankenhaus mit Klamotten für mich und den Mann sowie dem ersten Outfit für Baby.

Für den Kreißsaal haben wir tatsächlich nichts gebraucht außer frische Socken (der Boden war danach einfach nur nass und der Mann auf Socken) , den Saft und die Snacks.
Aber ich bin lieber vorbereitet als das ich zu wenig dabei habe vor allem weil der Mann dank corona das Krankenhaus nicht mal eben verlassen durfte.
Deshalb empfehle ich auch genug Snacks für die ganze Zeit mitzunehmen. Uns hat das Krankenhausessen nicht gereicht und wir hatten dauernd Hunger. Es gab vor Ort aber leider keine Cafeteria (corona) und keinen Automaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.