Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele, 37. SSW am 17.04.2021, 23:30 Uhr

Riesige Krankenhaustasche

Ich hatte erst die relativ große Wickeltasche vom Großen gepackt. Dann habe ich eine Liste von der Hebamme bekommen, was ich mitnehmen soll. Tasche wurde zu klein.
Dann ging es mir wie dir.
Nun habe ich aufgeteilt in eine kleinere für den Kreißsaal und danach eine Tasche für Station. Damit es nicht so voll ist und ich auch einen besseren Überblick habe.
Vielleicht für dich auch eine bessere Lösung?
Im Kreißsaal hat man bestimmt keine Muße in einer großen vollen Tasche etwas zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.