Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pueppi308 am 06.11.2020, 21:54 Uhr

Richtig weicher Bauch

Vielen Dank euch für die lieben Worte.
Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mehr spüre, es wird oft eine kleine (gefühlt) Party gefeiert. Fand es einfach nur komisch, dass es sich da doch noch so gut verstecken kann.
Dass der Bauch angefangen hat sich etwas zu setzen, kam mir dann auch als Gedanke. Wir beobachten das jetzt einfach mal
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.