Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 32. SSW am 06.11.2020, 10:45 Uhr

Richtig weicher Bauch

Huhu, also WENN dein Bauchbewohner in BEL liegt dann kann ich dir eins sagen: oben ist es nur noch hart Du kannst sogar leicht ertasten wie das Baby liegt. Wenn du was kleines rundes "hartes" fühlst ist das der Kopf, wenn es eher weicher ist dann der Popo.

Ich hab ja eine befreundete Gynäkologin und sie hat am Mittwoch bei mir ertastet wie herum Baby liegt und glaub mir, Baby hat sich deutlich dagegen gewehrt die BEL hab sogar ich anhand der Abwehrreaktion gespürt. Außerdem spüre ich die BEL anhand von Kurzatmigkeit, Druck nach oben und auch 90% der Kindsbewegungen sind oben zu spüren. Ich hatte vorher SL (vor gut 2 Woche noch) und da waren die Bewegungen noch anders zu spüren.

Also was ich damit sagen will: ich denke nicht das die BEL "entlastend" ist und das Kind dadurch mehr platz hat, im Gegenteil sogar. Ist es vielleicht möglich das sich dein Kind langsam senkt und richtung Becken wandert? Ansonsten sind solche Bewegungspausen auch gerne mal Wachstumsphasen der Kleinen. So lange du min. 1x täglich was spürst kannst du entspannt bleiben. Wenn du absolut mega verunsichert bist dann ab zum Doc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.