Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyLee, 29. SSW am 02.04.2014, 14:35 Uhr

Restless Legs und Milcheinschuss

Hey Mädels,
Ich hatte letzte Tage mal geschrieben, dass mich meine Beine stressen. Ziemlich zeitgleich fing die rechte Brust an zu schmerzen, wurde knotig und hart. Etwas Vormilch lief auch aus. Deshalb habe ich meine Hebamme angerufen. Heute war sie kurz bei mir. Da ich ja vor 10 Monaten erst abgestillt habe, und meine Hormone gerade mal voll durchstarten, habe ich eine Beustentzündung mit Milcheinschuss. Die Hormone machen auch das Kribbeln in den Beinen. Jetzt geh ich erstmal Quark kaufen und mache wieder diese doofen Brustwickel!!!!
Hat noch jemand schon Milch?? Bin völlig Baff, dass das überhaupt geht
LG
Eva

 
4 Antworten:

Re: Restless Legs und Milcheinschuss

Antwort von sarah11207, 28. SSW am 02.04.2014, 15:13 Uhr

Ich ich ich. Und das schon seit drei Wochen. Brauche schon immer Einlagen. Ab und zu hab ich mal einen Tag Ruhe. Aber von durchsichtig über gelblich zu weiß war schon alles dabei. Und das in der ersten Schwangerschaft. Das lässt mich hoffen das es mit dem stillen klappt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restless Legs und Milcheinschuss

Antwort von Tinchenbinchen, 28. SSW am 02.04.2014, 15:47 Uhr

Milcheinschuss habe ich noch nicht, oder nur vereinzelt mal ganz wenig. Nicht der Rede wert, obwohl ich meine, dass das beim letzten Mal um die Zeit schon im Gange war. Weiß ich aber nicht mehr.

Aber bei Knoten und harten Stellen in den Brüsten hilft Massage mit einem Vibrator. Tipp von meiner Hebamme und ich habe das zu Stillzeiten immsofort gemacht, wenn ich irgendwo nen Knoten bemerkte oder eine Stelle anfing zu schmerzen. Hat super gut funktioniert!

Ist ja auch irgendwie echt mies, jetzt eine Brustentzündung zu haben, obwohl du nicht mal stillst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restless Legs und Milcheinschuss

Antwort von löwen-baby, 29. SSW am 02.04.2014, 19:32 Uhr

Hi!
Ich produziere seit etwa 6 Wochen Milch!
Aber seit 4 wochen ist es so viel das ich nicht mehr ohne Einlagen aus dem Haus kann, die Flecken sind echt peinlich! War voll geschockt, das es vor der Geburt schon so viel ist! Is mein erstes Kind, und habe davon noch null Ahnung!
Aber mein mann findet es ziemlich witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restless Legs und Milcheinschuss

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 29. SSW am 03.04.2014, 10:32 Uhr

Ich habe schon etwa 10 Wochen lang Milch und die Menge nimmt zu. Ab und zu muss ich ausstreichen, damit es sich nicht staut. Dabei kam beim ersten Kind der Milcheinschuss nicht mal in den ersten Tagen nach der Geburt problemlos in Gang. Ich bin auch etwas genervt, weil ja im Moment noch keiner einen Nutzen von der Milch hat. Von Milchstaus kann ich auch ein Lied singen. Ich hoffe auch, dass das nicht schon in der Schwangerschaft passieren wird. Ich hoffe bei Dir geht die Entzündung bald wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Huhu ihr Lieben, ich saß eben auf der Couch u meine Brüste haben etwas gejuckt dann habe ich sie mal etwas gekratzt u geknetet u aufeinmal ist mir gelbe Flüssigkeit rausgeschossen. Richtig gelb,nicht weiß u nicht durchsichtig. Hatte das jemand auch?

von gigi2303, 21. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Restless legs

Huhu! Bin Ende 16. Woche und konnte die letzten Nächte kaum schlafen wegen kribbeligen, unruhigen Füßen und teils Waden. -hatte teils vor der Schwangerschaft immer mal so Phasen.... Kennt das wer bzw hat ne Idee was hilft? - tagsüber merk ich die Füße auch, aber da ist es ...

von Engelschen78, 16. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restless

Restless Legs

HeyMädels, wen quälen denn noch diese narrenfrei Beine? Habt ihr schon was gefunden das hilft ruhe zu bekommen? Ich hoffe hier eine Lösung zu finden. In eineinhalb Wochen ist wieder Vorsorge, da frag ich dann auch mal meine Ärztin!! LG ...

von LadyLee, 28. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restless

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.