Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reike_87, 29. SSW am 02.04.2014, 6:53 Uhr

Brauche euren Rat!

Morgen,
Ich bin momentan total erkältet! Hauptsächlich Reizhusten! Und den so doll das ich nachts kaum schlafen kann. Mir tut die Lunge schon richtig weh beim Husten.. Hab mir heute vorgenommen zum Arzt zu gehen und da meine Tochter 20 Monate auch hustet danach auch noch beim Kinderarzt vorbei zu schauen.. Jetzt bin ich gerade wach geworden.. Hab auf der rechten Seite gelegen.. Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, also so rechts von Unterleib hin nach oben. Ich konnte nicht mal mein Bein lang machen.. Geschweige denn mich um drehen. Beim Husten hat es auch im Unterleib weh getan.
Jetzt nachdem ich einmal aufgestanden bin geht es. Und tut nicht mehr weh.. Baby bewegt sich auch fleißig.. Hatte das schonmal jemand??
Lg

 
7 Antworten:

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von insala, 29. SSW am 02.04.2014, 8:26 Uhr

Ich hatte das auch heute Nacht! Bei mir kamen die Krämpfe aber ganz sicher vom Darm! Konnte mich auch kaum bewegen und strecken! ( Lag auch rechts und kam fast nicht mehr hoch! )
Nun geht es wieder! Baby strampelt ganz normal, wie bei Dir! Ist es jetzt wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von bibi12345 am 02.04.2014, 8:35 Uhr

Morgen, ich hab as auch manchmal, ist wie so eine Art Muskelkater. Voll unangenehm aber zum Glueck nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von Tinchenbinchen, 28. SSW am 02.04.2014, 9:34 Uhr

Hab ich auch öfter. Nix Schlimmes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von Ummee, 30. SSW am 02.04.2014, 11:00 Uhr

Hatte ich auch heute Nacht, echt übel. Habe auf dem Rücken gelegen, was sehr selten vorkommt und konnte mich dann kaum nach links drehen. Das hat echt sehr weh getan und nachdem ich mich gedreht habe, blieb der Schmerz trotzdem noch einige Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 28. SSW am 02.04.2014, 11:25 Uhr

Es kann eine einzelne Wehe gewesen sein. Das ist aber nicht schlimm, wenn es dann gleich wieder weg ist und bei der einen bleibt. Vielleicht lag auch das Kind kurz ungünstig und hat irgendwo stark drauf gedrückt. Ich hatte gestern über einige Stunden ähnliche Schmerzen und dann war es nur der Kopf des Kindes, der sich in meine Bauchdecke gebohrt hat.
Gute Besserung mit Deinem Husten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat!

Antwort von Sommersturm86, 31. SSW am 02.04.2014, 11:30 Uhr

Also gegen Reizhusten hilft Salbeibonbons. Mag die eigentlich nicht, aber die von Ricola gehen. Haben mir gut geholfen. Konnte dann wenigstens ein paar stunden schlafen... gute besserung.
die schmerzen: ich hatte.mir durch das ständige husten einen wirbel ausgerenkt. Autsch.
Im zweifel beim FA anrufen und fragen ob das Husten wehen auslösen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES GUT

Antwort von Reike_87, 29. SSW am 02.04.2014, 15:14 Uhr

Alles wieder okay. War vorsichtshalber beim Arzt! CTG war gut!
Er meinte das es die Muskeln sein können das es wie eine Art krampf war.. Ich soll zweimal täglich Magnesium nehmen!
Danke für die Antworten! Haben mich sehr beruhigt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.