Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 30. SSW am 01.04.2014, 17:10 Uhr

update

Heute war wieder Ctg und Gmh Messung.
Ctg ist super und die eine Wehe die kam hat den kleinen nicht gestört.
Schlecht ist dass sich ein minimaler Trichter gebildet hat und mein Gmh jetzt bei 2,5 liegt. Die Ärztin ssagte diese Woche muss ich noch nicht ins KH. Wenn es nächste Woche schlechter ist geht's rein. Musste ihr allerdings versprechen dass ich nur noch liege. Sobald ich mich schlecht oder unsicher fühle soll ich vorbeikommen. Sie guckt jederzeit nach. Irgendwie hörte sie sich an als ob sie nicht damit rechnet dass ich noch ne Woche zu Hause schaffe.
Bin gerade etwas depri

 
4 Antworten:

Re: update

Antwort von Caro2901, 30. SSW am 01.04.2014, 17:24 Uhr

Hallo Erbse,
lass den Kopf nicht hängen!
Minimaler Trichter klingt doch gar nicht so schlimm und das sich der Gmh schon verkürzt haben auch schon viele und trotzdem dauert es noch.
Ruh dich schön aus und denk einfach dran, dass du deinen Zwerg ja nicht zusätzlich stressen sollst.
Wenn die Natur sich wirklich schon denkt, dass dein Bauchbewohner jetzt kommen soll, dann kann man einfach nix mehr machen und vielleicht tröstet es dich, dass du in dem Fall schon bald kuscheln darfst.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von chrissi321 am 01.04.2014, 17:26 Uhr


Schonst du dich nicht ordentlich ?

Nur weil du mal denkst "das bisschen geht noch", heißt das nicht, dass du es tun solltest !
Leg dich hin und lies ein Buch oder kuck Müll im tv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Erbse1407, 30. SSW am 01.04.2014, 19:44 Uhr

jaaa schande über mich :-( meine mama und schwägerin haben sich jetzt darauf geeinigt dass sie im Wechsel jede Woche vorbei kommen und mir den Haushalt machen. Da ich ja noch keine Kinder habe ist das ja nicht viel... ein bisschen saugen und wischen und wäsche bügeln. Das haben die übrigens ohne mich entschieden. Das wäre jetzt so und -punkt-
2 stündige Heulattacke ist auch wieder vorbei.
Dann genieße ich mal mein Leben mit Assi TV. Besser zu hause als im KH.
Danke fürs Aufmuntern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 28. SSW am 02.04.2014, 11:20 Uhr

Da hat Deine Familie aber recht. Lass Dir nur helfen. Du tust das ja nicht aus Faulheit, sondern für Dein Kind.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch ein paar Wochen drin bleibt. 30. SSW ist ja aber schon mal ganz gut. Hast ja schon einiges geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.