Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meljae, 29. SSW am 02.04.2014, 10:56 Uhr

OT - Tieftraurig

Hallo Mädels,

ich schreibe mal ein Off-Topic und bedanke mich vorab fürs Lesen, denn ich bin fix und fertig. Meine Katze ist gestern morgen leider tragisch verstorben und ich komme im Moment überhaupt nicht damit klar :-(
Zum Anfang: sicher erinnern sich noch einige, dass ich am Montag geschrieben hatte, dass es mir so schlecht sei und ich eigentlich von einer Magenverstimmung ausgehe. Mittlerweile glaube ich, das war der 7. Sinn. Denn als ich von der Arbeit nach Hause kam und meine 3 Katzen mich begrüßten, sah ich schon das Unheil. Meine Maus hatte einen Faden (woher auch immer!!!!) verschluckt, ein Stückchen hing noch raus. Da ich beim vorsichtigen Ziehen einen Widerstand spürte, bin ich sofort zum Arzt mit ihr. Zum Glück kam mein Mann just in dem Momentan nach Hause und wir sind in die Tierklinik (zum Glück haben die 24h offen). Dort wurde sie geröngt, aber man konnte den Faden nicht sehen und man hatte noch die Hoffnung, dass er sich evtl. im Maul verhangen hat. Jedenfalls mussten sie sie in Narkose legen, da sie natürlich nicht freiwillig das Maul aufmacht und hatten uns schon vorgewarnt im Zweifel zu operieren. Ok, macht man natürlich. Mit Faden hätte sie die Nacht nicht überlebt, weil er sich durch die Darmschlingen aufwindet und ach, das ist ein Übel.