April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 22.08.2020, 11:25 Uhr

Reisen mit 4/5 monate altem Baby

Hallo,

Wir waren schon öfters auf Reisen, da ich nicht ewig tragen kann, musste der Kinderwagen mit. Wir haben nur einen 4er Golf und der Wagen ist recht groß.

So groß, dass er den ganzen Kofferraum in Anspruch nimmt

Naja wir tun den Kinderwagen rein dann in den Kinderwagen die Sporttasche meines Freundes und den Koffer mit den Sachen von mir und dem Baby tun wir mit auf den Rücksitz.

Es klappt immer wieder und wenn irgend ne Kleinigkeit fehlt, wird es halt irgendwo in einem Laden gekauft. So werden wir es am 3. September auch machen, da gehen wir für 5 Tage in die schwäbische Alp

Ach ja und da ich meinem Kind nicht ewig den Maxi Cosi antun will, auch wenn ich die Möglichkeit habe diesen als Kinderwagen zum Gestell zu benutzen, nehmen wir trotzdem den normalen aufsatz, bei dem sie gerade liegen kann, mit. Ist halt besser für den Rücken und wir wollen ja viel draußen sein und unternehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema reisen

Hallo ihr lieben, ich/ wir überlegen momentan ob wir zu meiner Familie nach Polen fahren oder nicht. Ich würde gerne für paar Tage einfach raus fahren raus aus dem Alltag und so. Nur Weiss ich nicht ob ich das mit dem kleinen schon machen soll. Er wird morgen 3 Monate alt und ...

von Isa89 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Arbeitszeiten & Reisen - Wie ist das rechtlich?

Hallo ! Vllt kennt sich ja jemand aus? :-) Ich folgende "problematische" Dienstreisen: z.B kommenden Dienstag: ich muss um 4 Uhr losfahren; 5h Fahrt (mit Pause) 9-17 Uhr Termin, 5h Fahrt zurück, ergo um 22 Uhr zu Hause. Mein Hauptproblem ist, dass ich jeden Morgen ...

von PiaMarie, 15. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.