Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 14.09.2022, 10:21 Uhr

Regenkleidung

Gestern waren wir mal los um nach einem Regen Outfit zu schauen. Bisher robbt meine Kleine durch die Welt und ich würde sie auch gerne mal auf dem Spielplatz auf den Boden legen, um ihn zu erkunden. Dabei soll sie natürlich nicht feucht werden. Uns wurde eindeutig ein Overall empfohlen und Füßlinge dazu. Später soll man den Wollwalk Anzug drunter anziehen.
Was habt ihr da schon in Gebrauch, eher Einteiler oder 2 Teiler? Welche Marken sind gut und eben wirklich wasserdicht und dennoch keine Schwitztüte?
Der Preis für einen Overall lag dort bei 55-99 Euro. Die Top Marke soll BMS sein, jedenfalls von der wasserdichtigkeit. Ich bin überfragt und hoffe auf eure Erfahrungen :-)
Gebraucht habe ich diese Marke nicht gefunden. Meine Tochter trägt 74 und manches in 80. Die Verkäuferin riet mir zu 86, was riesig aussah, aber wollte ja nicht demnächst wieder was neues kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.