Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 11.09.2018, 11:55 Uhr

Raupe Nimmersatt 2

Bei uns sieht es seit 3 Wochen so aus.
19:30 ins Bett und 5:30 ist die Nacht vorbei...dazwischen stille ich 22, 0,2 und 4 uhr mindestens, wenn nicht noch einmal mehr. Das er dazwischen wach ist kommt alle 3-4 Nächte vor. Ab 2 Uhr schläft er dazu meist sehr unruhig. Und ablegen ins Bett geht auch nicht, schläft zur Zeit nur im Arm oder auf mir.
Wir sind jetzt in der 19. Woche und ich hoffe wirklich es ist jetzt bald vorbei und wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.