April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 6. SSW am 28.08.2012, 8:29 Uhr

Rauchfrei!!!

Juchuuu...ich hab geschafft, was ich letzte Woche noch für unmöglich hielt!
Ich bin Nichtraucher!
Habe jetzt 13 Jahre geraucht und das immer gern, so Ca 20-30 ziggis täglich und Rauchen in der SS hab ich immer schwer verurteilt, umso schlimmer wars als ich letzte Woche mal gemerkt hab wie sehr die Kippen mein Leben beherrschen.
Hab zwar maximal 3 letzte Woche pro Tag geraucht aber mehr als schlechtes Gewissen und Freitag hab ich dann meine letzte Nikotinkippe geraucht und hab mir in der Apotheke die Kräuterretten gekauft, weil ich ja am WE gearbeitet habe und Angst vor nem Rückfall hatte.
Ich kann die Kräuters wirklich jedem empfehlen, der aufhören mag.Sie enthalten kein Nikotin, kein Tabak und weniger Teer und Kohlenmonoxid.
Hilft erstma dabei den Nikotinentzug zu überstehen und irgendwann stellt man fest dass Rauchen ohne Nikotin unnötig ist.
Habe Sonntag dann vorm schlafen 1 Kräuters geraucht und seit gestern bin ich rauchfrei!!!! Ich bin so stolz, wenns auch nicht von jetzt auf gleich war.Klar gehört Durchhaltevermögen dazu, aber wenn ichs geschafft hab, kriegens andere auch hin! ich drück allen dies noch nicht geschafft haben die Daumen.Ihr schafft das!!! Denkt an euren Krümel!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.