April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 6. SSW am 27.08.2012, 15:45 Uhr

Ich denke das ist zu früh oder?

Mädels, meine FÄ kam heute aus dem Urlaub zurück und ich hab jetzt mal x-mal angerufen bis ich mal durch kam und ich hab einen Termin für den 11. September bekommen, da bin ich 7+3, ist das nicht zu früh? Eigentlich wollte ich ja erst 10. Oder 11. Ssw zu ihr.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ich denke das ist zu früh oder?

Antwort von Xen am 27.08.2012, 15:55 Uhr

Denke ich nicht man sollte da ja definitiv bereits was sehen und dann können die dir auch blut abnehmen für den pass, denn kannste dann beim nächsten termin mit nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das ist zu früh oder?

Antwort von Sam019, 6. SSW am 27.08.2012, 16:11 Uhr

Ja Weisst du meine letzten 2.SS waren MA's in den 10-11.ssw. Deswegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das ist zu früh oder?

Antwort von Xen am 27.08.2012, 16:19 Uhr

Ja wenn das dann Mär willst, kann ich es verstehen, aber das musst du dann der Hilfe sagen.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das ist zu früh oder?

Antwort von Sam019, 6. SSW am 27.08.2012, 16:59 Uhr

Ja das problem ist, dass sie dann wieder im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das ist zu früh oder?

Antwort von 2zaubermäuse, 7. SSW am 27.08.2012, 19:43 Uhr

ixh hab Freitag meinen ersten FÄ termin und bin da auch 7+3 und da wird man wohl schon was sehen, wenn alles ok ist!
Auch wenn deine MAs in der 10. / 11. SSW waren , dann wird das ein FA termin bei 7+3 auch nicht verhindern! Geh hin und lass schauen ob alles ok, was danach passiert oder auch nicht wird keiner beeinflussen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das ist zu früh oder?

Antwort von susiwhite, 7. SSW am 28.08.2012, 12:23 Uhr

Und wenn du dann zu einer Vertretung gehst? Du hast ja gute Gruende. Ich wuerde warten jetzt zum Termin kommen und nachschauen lassen und dann in der 11 Woche der Vertretung annrufen und sagen du moechtest zur Kontrolle kommen! ME nach haben Schwangere viele Vorteile und bekommen von der KK alles Grosszuegig bezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.