Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 28.12.2021, 21:21 Uhr

Rauchen?

Ganz ehrlich wenn du schon meinst nicht aufhören zu können solltest du wenigstens auf e Zigaretten mit niedrigstem nikotin Gehalt umsteigen und dich vielleicht mal erkundigen was du deinem Kind damit an tust. Vom Entzug den es durchmachen muss völlig unfreiwillig Ganz zu schweigen. Und was das bedeutet muss ich dir ja nicht sagen denn sonst hättest du längst aufgehört zu rauchen nur das Baby nach der Geburt keine Wahl hat und durch den Entzug durch muss .
Ich muss gestehen ich habe wenig Verständnis dafür das man schwanger weiter raucht .Doch die Entscheidung und Konsequenzen muss jeder selbst tragen. Nur sollte man dran denken das dass Kind keine Wahl hat und was es für seine Entwicklung bedeutet.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Wollte mich einfach mal erkundigen wie das mit den Raucher Mamas so ist. Habt ihr sofort aufgehört oder fällt es euch bis jetzt noch total schwer? Bei meinen Sohn vor 8 Jahren ...

von Babynummer 2, 15. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen in der SS;wie steht ihr dazu???

Hi Mädels!! Generell mal eine Frage,wer von euch raucht eigentlich während der SS und wieviel?? Ich persönlich kann von mir sagen das ich das Problem mit dem Rauchen nicht habe (obwohl beide Elternteile es tun),hab es auch noch nie ausprobiert und bin ehrlich gesagt auch ...

von Mimie28, 9. SSW 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Das Rauchen aufgeben....

Huhu ihr Lieben, hat von euch einer vorher geraucht? Ich rauche sonst leider sehr viel.... Ich rauche jetzt so gut wie gar nicht mehr (ich weiß, jede Zigarette ist eigentlich zu viel). Aber es fällt mir echt schwer, auch wenn ich weiß wofür ich das mache. Das ist einfach so ...

von Lumi86, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen ist ein elendes Laster....

ich hatte letzten jahr im August bis Dezember schonmal aufgehört. Doch dann fing der Stress mit meinem Ex an und ich war wieder dabei. Damals klappte es super...nun fällts mir schwer...ich hab schon auf maximal 6 reduziert, schon bevor ich wußte das da ein Zwergi unterwegs ist. ...

von LunaLovegood, 7. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.