Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mams2408, 10. SSW am 27.05.2011, 11:52 Uhr

Rauchen am Arbeitsplatz

der ist aber erst nächsten Mittwoch wieder anzutreffen. Ich könnte den allen den Hals umdrehen. Und ob die auf Chef hören - das bezweifle ich ganz stark.

Ich werde nächsten Dienstag wohl mit meinem FA darüber sprechen - sollten die nicht aufhören, muss er halt einschreiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen in der SS….

Hey hey Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt….brauche wirklich ein paar Ratschläge und Tipps Ich bin ungeplant schwanger geworden, bin noch in der Ausbildung und bin relativ starke Raucherin. Nun bin ich ...

von Blume2001, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen vs. Sport

Hallo ihr lieben, Habe mal eine frage an euch. Ich rauche und da ich schwanger bin geht das ja nun nicht mehr. Daher habe ich zur Ablenkung sport gewählt. Joggen Radfahren schwimmen und und und. Aber darf ich das überhaupt? Vor der ss habe ich 4mal die Woche Zumba getanzt. ...

von Michi@Olli, 9. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

Wer hat denn mit dem rauchen aufgehört oder ist noch beim versuch oder hat reduziert? Also ich bin dabei von den Glimmstängeln weg zu kommen was aber wiedermal nicht sooo einfach ist...ein paar Tage klappt es und dann kommt nen Tag wo ich mal wieder ein/zwei rauche hmm ...

von Schnittchen10486, 8. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen!!

Ich hab mal Ne Frage Seit dem ich heute das erstmal beim fa war hab ich keine Zigarette mehr angerührt aber ich muss zugeben mir fällt es unheimlich schwer und ja ich weiß rauchen ist nicht gut fürs baby versuch mich mit allem möglichen abzulenken hab schon die ganze ...

von naddel1988, 5. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen

Hallo, wer von euch war/ist auch Raucher? Ich hab seit Jahren geraucht. Als ich letzte Woe Dienstag den positiven Test in der Hand hatte, hab ich mich dazu entschieden, mich noch mentsl von der Zigarette zu verabschieden. hab dann Freitag meine letzte geraucht und ...

von funkemariechen, 6. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Aufhören zu rauchen...

Bisher hab ich noch nichts mitgekriegt, ob ich nun die Einzige bin, die raucht und nun aufhört oder doch die ein oder andere (Leidens-)genossin habe... Für den Fall, dass... möcht ich mal eben loswerden, was mir grad ungemein hilft, vor allem da ich in einer Kneipe arbeite ...

von Schippchen, 8. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.