Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984, 12. SSW am 27.05.2011, 7:04 Uhr

Friseur

so nächste Woche hab ich nen Termin bei Friseur und wollte fragen was ihr für Erfahrungen habt mit Tönen oder Strähnchen?
Bin mir bissl unsicher.
Bin gespannt was ihr mir erzählt.

LG fiona

 
9 Antworten:

Re: Friseur

Antwort von Fumoli, 13. SSW am 27.05.2011, 7:20 Uhr

Guten Morgen!

Also ich habe mir wieder Strähnchen machen lassen, aber drum gebeten, sie nicht direkt an der Kopfhaut anzusetzen.

Viel Spaß beim Frisör!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Trine72, 11. SSW am 27.05.2011, 8:09 Uhr

Ich habe es genauso gemacht wie Fumoli und mein FA meinte auch nur, das wäre total unbedenklich, und ich solle mich nicht mit jedem Quatsch aufhalten... Ich hätte wohl wieder zu viel gegoogelt, davon hält er nämlich gar nichts

Habe halt beim Friseur gesagt, dass sie die hellste Farbe nehmen sollen und keine Blondierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Mimi86, 11. SSW am 27.05.2011, 8:20 Uhr

Also ich kann dich beruhigen, bin friseurin.. Das war nur früher bedenklich, da die ganzen produkte viel aggressiver waren.. Mittlerweile kann man da ohne schlechtes gewissen färben bzw. tönen.. Glg marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur...

Antwort von Li.lie, 12. SSW am 27.05.2011, 8:31 Uhr

Also ich blondierte mir die Haare immer hellblond - werde ich jetzt in der SS nicht mehr machen. Versuche grade zu meiner Naturhaarfarbe rot zurückzukehren und lasse rauswachsen. Werde mir die Haare nächste Woche tönen lassen in einer Naturton-ähnlichen-Farbe.
Der Ansatz sieht nämlich schrecklich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von blondschopf242, 12. SSW am 27.05.2011, 9:12 Uhr

@mimi: danke! endlich eine friseurin, die mal das richtige sagt! und ich dachte manchmal schon, dass die damen aus unserem berufszweig sich zum größten teil nicht weiterbilden!
du hast völlig recht mit deiner aussage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Mimi86 am 27.05.2011, 9:43 Uhr

@Blondschopf: naja wer in der schule aufpasst sollte das doch wissen, aber ich kenn auch einige solcher friseurinnen..
bin zwar seit 5 jahren aus dem beruf draussen, aber schau immer das ich mich mit kursen etc auf dem laufenden halte!! Finde halt echt das es ein extreeeeem unterbezahlter job ist, weiss ja nicht wie's bei euch in D ist, aber in Ö ist's leider so.. Wenn ich denk was wir alles wissen müssen, schon allein die chemie etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 27.05.2011, 10:46 Uhr

Lass dich schön machen, du hast ja jetzt fachlichen Rückhalt! Man sollte sich auch in der SS wohl fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.

Antwort von fiona1984, 12. SSW am 27.05.2011, 12:38 Uhr

Dann steht dem Friseurbesuchnichts im Wege, danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.

Antwort von jauw, 12. SSW am 27.05.2011, 16:41 Uhr

ohja ich würde auch am liebsten gehen sehe so schrecklich aus um den kopf naja mal schauen und fragen.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Missglückter Friseurbesuch

Ach mann. Heute gings mir von der Übelkeit besser und ich dachte tust dir was gutes. Bin zum Friseur. ich hatte schon immer einen Kurzhaarschnitt. ca Ohrlang. wollte eigentlich und in Form schneiden..bisle kürzer.. aber irgendwie hat die mich falsch verstanden. und ich hab ...

von Nunni 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur

Hallo Mädels, wisst ihr wie das mit Haare tönen ist? Darf man das in der Schwangerschaft? Hätte nächste Woche Friseur-Termin und weiß nicht ob ich den überhaupt wahrnehmen kann... Wünsche euch ein schönes Wochenende.

von Laura24, 7. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.