Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 27.05.2011, 11:29 Uhr

Mal etwas loswerden möchte!

Und zwar das ich froh bin mit euch allen hier im Dezemberbus zu sitzen, nicht nur weil ich mich riesig über unser Krümelchen freue, sonder auch weil ich es immer wieder schön finde wie viele nette Frauen hier sind die ihre Gedanken, Freude und Probleme bezgl. der Schwangerschaft teilen und sich gegenseitig unterstützen! Ich finde es schön das hier ein so "ruhiges Klima" herrscht und es keine Zickereien gibt!

Schön das wir alle hier sein dürfen!

 
15 Antworten:

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von Mams2408, 10. SSW am 27.05.2011, 11:36 Uhr



Ich schließe mich da ganz an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von -Steffie-, 10. SSW am 27.05.2011, 11:37 Uhr

Jap das denke ichauch!!

Die Zickereien kommen wenn wir so in de 38 Woche sind und keine Lust mehr haben rumzu kugeln *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von Lina!!!, 11. SSW am 27.05.2011, 11:38 Uhr

Da sagst du was ich finde es auch ganz toll hier zu sein...
alle mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von Trine72, 11. SSW am 27.05.2011, 11:41 Uhr

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Forum so wohl fühlen könnte und es so viele nette Gleichgesinnte in ganz Deutschland verteilt gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von Katinka27, 13. SSW am 27.05.2011, 11:45 Uhr

Ja es ist wirklich sehr nett hier! Die Schwangerschaft und dieses Forum sind aus meinem derzeitigen Leben nicht mehr wegzudenken und ich fühle mich sehr wohl!

Schön, dass ihr alle da seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von Sianna, 12. SSW am 27.05.2011, 11:47 Uhr

Ich finds auch super hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JOa...

Antwort von Ungeduldine am 27.05.2011, 11:48 Uhr

...ich bi zwar eigentlich schon vor 2 Wochen wg. FG ausgestiegen, aber ich fand es hier so nett, so dass ich hier immernoch jeden Tag mitlese und mit euch mitfiebere
Ich möchte natürlich dann auch im Dezember alle Krümels auf Bildern sehen, wenn ich selbst schon nicht darf...
Ein tolles Forum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JOa...

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 27.05.2011, 11:59 Uhr

Und das du uns ja informierst sobald du im nächsten Bus sitzt, damit wir da auch stöbern dürfen!
Du bist uns natürlich hier immer Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JOa...

Antwort von Ungeduldine am 27.05.2011, 12:02 Uhr

Mache ich
Ich bin ja schon wieder stark im Training...ich glaube zwar, ich hatte noch nicht mal einen Eisprung seither und habe bestimmt noch HCG im Blut, aber sicher ist sicher
Falls ich doch einen habe/hatte, ist vorgesorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!!!

Antwort von -Steffie-, 10. SSW am 27.05.2011, 12:04 Uhr

Das mag ich gerne auch Bald lesen in welchem Bus du nun sitzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schnappe...

Antwort von Ungeduldine am 27.05.2011, 12:08 Uhr

....mir alle Austeiger des Dezemberbusses, packe sie ein und nehme sie mit in meinen Neuen!
Dann klammern wir uns alle aneinander fest. Den Platz gebe ich dann nicht mehr her !!!!!!!!!!!!

ALLE AUSSTEIGER ZUM TREFFPUNKT BITTE! LAGEBESPRECHUNG UND ABFAHRTSPLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnappe...

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 27.05.2011, 12:12 Uhr

Du bist echt super! Ihr bekommt alle eure Babys, genau wie wir auch, da bin ich mir ganz sicher! Die Kleinen wissen doch was gut für sie ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnappe...

Antwort von Trine72, 11. SSW am 27.05.2011, 12:12 Uhr

Sehr gut Ungeduldine und der neue Bus wird dann der Patenbus vom Dezemberbus und wir passen besonders gut auf Euch auf... Bis dahin fröhliches Üben, mein Mann ist ganz traurig, dass diese tolle Übungsphase so schnell vorbei war und ich ihm jetzt immer entschlafe, bevor auch nur an alles andere zu denken ist. Der beneidet deinen Mann bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von Fumoli, 13. SSW am 27.05.2011, 12:53 Uhr

Find's auch toll hier!!!!

@ Ungeduldige: CHACKAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas loswerden möchte!

Antwort von Dizayer, 12. SSW am 27.05.2011, 13:26 Uhr

Oh, du sprichst mir aus der Seele. Mein Freund sagt schon, dass ich süchtig nach euch und dem Forum sei. Und er hat Recht Finde es so toll, dass wir alle so offen über alles sprechen können und man diese tolle Zeit zusammen erleben darf. Fühlt euch alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.