Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathleen1979, 11. SSW am 26.05.2011, 21:45 Uhr

rücken

sobald i abends auf der couch lieg und bissl lieg...und dann nach ner std aufstehn will hab i so rücken schmerzen jetz das is wahnsinn...habt ihr des auch

 
4 Antworten:

Re: rücken

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 26.05.2011, 21:55 Uhr

Hallo!
Nee, das habe ich zum Glück nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Du vielleicht durch den wachsenden Bauch oder auch durch deinen Umstand überhaupt unbewusst eine andere Haltung einnimmst. Das findet dann der Rücken vielleicht nicht so toll????
Hm, weiß nicht ist nur ein Erklärungsversuch. Wird bestimmt bald wieder besser!!!
Alles Gute Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rücken

Antwort von Mimi86, 11. SSW am 26.05.2011, 21:57 Uhr

Also i hab sowieso Probleme mit´m Rücken (BWS-Skoliose --> krumme Wirbelsäule).. Zur Zeit hab i in der Nacht voll die Probleme, weiss gar net wie i liegen soll.. hoff das wird net no schlimmer wenn der Bauch größer ist.

Hast in der Nacht auch Probleme beim Liegen?!

LG Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rücken

Antwort von kathleen1979 am 26.05.2011, 22:26 Uhr

nee des eigentli nit..ich lieg nur auf der seite weil meine brüste auch schon stören und spannen wie sau...lach.....der rücken is nur beim aufstehen,,,,naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rücken

Antwort von Mimi86 am 27.05.2011, 8:26 Uhr

Lieg auch nur noch auf der seite, hab's auch so mit den brüsten.. Wenn's aber doch schlimmer wird lass ich mich wieder akupunktieren.. Das hat mir immer geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.