Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 13. SSW am 26.05.2011, 12:46 Uhr

Es ist herrlich!!!

War gestern ein bisschen shoppen und habe mir meine erste Schwangerschaftsjeans zugelegt. Ich bin total begeistert !!! Sieht aus wie ne normale Jeans und ist unheimlich bequem! Kein störender Knopf, kein einschnürender Gürtel... herrlich! Reinsteigen, hochziehen, fertig megabequem!
Tragt ihr auch schon Umstandsklamotten?

Lg
Katinka

 
10 Antworten:

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von jauw, 12. SSW am 26.05.2011, 12:54 Uhr

ja ich trage auch schon welche.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von Xantja, 11. SSW am 26.05.2011, 12:56 Uhr

Nein, passe Gott-sei-Dank noch in meine Klamotten ... Danke der Low-waist-Hosen ... aber meine Umstandsjeans liegt schon bereit, ja, total bequem diese Hosen und so einfach anzuziehen, es kann kein Knopf aufgehen, nichts. Prima! Ich freu' mich schon 'drauf! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von Zauberfee, 10. SSW am 26.05.2011, 13:01 Uhr

Ich trage schon länger Umstandssachen...

Knuddelgrüße Zauberfee
die mit dem Tornadobauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von Lina!!!, 11. SSW am 26.05.2011, 13:15 Uhr

ich trage auch schon welche, die sind so bequem und man sieht gar nicht das es welche sind
ich muss mir aber noch ein paar neue BHs zulegen, meine sind alle viel zu klein geworden und die Brust soll ja Platz haben und nicht eingequetscht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 26.05.2011, 13:17 Uhr

Ich trage auch schon welche...schon etwas länger und ich geniesse das sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von Maiglöckchen, 13. SSW am 26.05.2011, 13:21 Uhr

Ich trag meine erste U-Jeans seit gestern, die ist zwar noch etwas weit oben, aber viel bequemer als meine normalen Jeans mit offenem Knopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von -Steffie-, 10. SSW am 26.05.2011, 13:46 Uhr

Ich habe mir heute welche gekauft... ein Kleidchen, ein t-shirt, und 2 leggins =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von Fumoli, 13. SSW am 26.05.2011, 14:03 Uhr

Jajajajaaaa - ich liebe Umstandshosen! Hab jetzt sogar noch ne Röhren-Leggings-Jeans, totaaaal bequem und man sieht gar nicht, dass es keine normale Hose ist. Anfang der Woche hatte ich nochmal ne normale Jeans mit Gummi am Knopf an, aber das ging gar nicht. Vor allem, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt - bäh, unbequem!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von Trine72, 11. SSW am 26.05.2011, 15:19 Uhr

Habe mich auch schon eingedeckt und gestern im Büro wurde ich sogar angesprochen von einem Kollegen, dass ich ja einen schicken neuen Hosenanzug hätte. Hi, hi, wenn der wüsste, das da oben an der Hose ein breiter Gummibund ist und man die anzieht wie ein bequeme Jogginghose. Fällt mit bischen weiterer Bluse und schicken Pumps überhaupt nicht auf :-) Zumindest jetzt noch nicht... Der Gummibund oben ist noch etwas weit, aber das ändert sich schon noch. Kann noch wärmstens fürs Büro die Sachen von Bellybutton empfehlen, die sind saubequem, auch schicker zu haben und kosten kein Vermögen (eher so wie Esprit oder so) Haben auch hübsche Kleidchen, wenn man im Sommer noch auf Hochzeiten etc. muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist herrlich!!!

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 26.05.2011, 22:14 Uhr

Ja, zwangsläufig musste ich die Hosen rauskramen. Es geht aber auch nix an normalen Hosen mehr!!
Bin ja noch gut ausgestattet!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.