Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 11. SSW am 26.05.2011, 16:54 Uhr

Und an alle, die keine 4 Wochen warten können ...

... auch das geht, Mädels! Ihr schafft das und ihr freut euch umso mehr auf den nächsten Termin; die ständige FA-Rennerei verunsichert doch mehr als dass sie nützt. Haben unsere Mütter, Großmütter etc. doch auch geschafft und das ganz ohne US.

 
3 Antworten:

Re: Und an alle, die keine 4 Wochen warten können ...

Antwort von Dizayer, 11. SSW am 26.05.2011, 20:38 Uhr

Ich habe mir jetzt, um diese doofen Zeiten zwischen den Terminen zu überbrücken, einen Fetal Doppler bestellt, um wenigstens zwischendurch das Herzchen hören zu können. Hoffe der kommt morgen endlich an und dass man dann auch schonwas hören kann :) aber morgen früh ist ja erstmal Babykino angesagt *freu* hoffentlich ist dann alles gut...bin schon ganz aufgeregt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und an alle, die keine 4 Wochen warten können ...

Antwort von Xantja, 11. SSW am 26.05.2011, 20:48 Uhr

Ja, das ist verlockend, aber ich fange sowas gar nicht erst an Bin eh so eine Analytikerin und total vergeistig und merke ja hier wie sich alle verrückt machen, wenn mal was anders ist als bei den anderen ... neenee, ich habe mir vorgenommen, meine Intuition zu schulen und einfach Vertrauen zu haben ins Leben, dass alles gut gehen wird. Werde auch nicht für zusätzliche US zahlen, ich glaube, dass das ständige fiebern zum nächsten Termin nicht besser wird, je öfter man geht, im Gegenteil. Ich möchte Dir auch nicht den Spaß nehmen, aber überlege mal, Du triffst mit dem Doppler mal nicht und hörst nichts und machst Dir gleich wieder Sorgen ... Nein, sowas ist nix für meine schwachen Nerven! Aber Dir viel Spaß beim Babyhören! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und an alle, die keine 4 Wochen warten können ...

Antwort von sommersonnenkind, 10. SSW am 27.05.2011, 8:32 Uhr

Ja,ich stimme dir zu.Aber ich gönne mir auch den kleinen Luxus mein Baby jeden Tag ein bisschen beim leben zuzuhören.Sonst wäre ich sicher auch öfter bei meiner Ärztin.Nach mehreren FG brauch ich einfach die Gewissheit,dass das Kindchen in mir noch lebt.
Wenn ich es mal nicht höre,beunruhigt es mich nicht.Es darf nur nicht über mehrere Tage sein.
Früher konnte ich das übrigens auch,nur auf meine Intuition vertrauen,aber nach der FG im Sommer nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.