Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 25. SSW am 02.10.2014, 12:05 Uhr

Randale-Prinzessin

Hey ihr Lieben,
machen eure Kleinen auch so viel Radau? Gibt es da eigentlich ein Limit nach oben bei dem es bedenklich wird? In meinem Bauch ist seit Sonntag fast Dauerparty angesagt, hatte sehr stark Durchfall und Magenkrämpfe. Wurde im Krankenhaus auch Montag abgecheckt. Jetzt geht's mir wieder gut, nur die ständigen Bewegungen kommen mir komisch vor.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Randale-Prinzessin

Antwort von cantaloupe am 02.10.2014, 12:35 Uhr

Vielleicht ist das nur die Resonanz auf das Gerumpel im Darm während des Durchfalls :D
Meiner ist seitdem es mir psychisch wieder besser geht auch sehr aktiv, es sei denn ich bin sehr aktiv dann ist Ruhe. Oder ich merke es nicht, seine Bewegungen sind noch immer sehr sanft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale-Prinzessin

Antwort von khadi, 24. SSW am 02.10.2014, 13:49 Uhr

Hallo,

ich bemerke hier im Forum, dass es doch recht unterschiedlich ist.

Bei meiner Kleinen werden die Bewegungen auch stetig mehr und auch deutlicher.
Heute habe ich sogar 2 Tritte von außen sehen können, hatte mein Tablet auf dem Bauch abgelegt, da hat die Bauchmaus 2 x gegen gekickt. Das war schon noch was Besonderes für mich. Allgemein sind die Bewegungen noch sanft und auch nicht ständig.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale-Prinzessin

Antwort von opheliaaa, 24. SSW am 02.10.2014, 14:20 Uhr

Seit 2 Tagen ist meiner sehr ruhig und es kommt nur ab und zu mal ein Stupser. Ich versuch mir aber keine Sorgen zu machen und tippe mal auf Wachstumsschub, da sollen sie ja ruhiger sein.
Ansonsten merk ich ihn tagsüber immer mal wieder für ein paar Minuten und wenn ich dann abends auf dem Sofa liege gehts richtig los :D
Ich hab auch das Gefühl, dass er schon richtig darauf reagiert wenn ich meine Hand auf den Bauch leg. Ich spüre dann auch schon mal ein Ärmchen oder einen Fuß der gegen die Hand gedrückt wird. Das ist so ein schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale-Prinzessin

Antwort von Jeahr89 am 02.10.2014, 14:40 Uhr

Also mein kleiner ist sehr aktiv. Wenn er mal ne ruhigere Phase hat, mach ich mir manchmal schon etwas Sorgen, aber meist "meldet" er sich kurz danach.


Am meisten ist es eben abends auf der Couch, da hab ich schon teilweise richtige Beulen und Stupser gegen die Jogginghose. Nur mein Mann verpasst das alles immer....
Und wenn einer von uns seine Hand drauflegt, ist er ruhig. Kein Mucks kommt da mehr...Wir hoffen einfach auf unsere beruhigende Wirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale-Prinzessin

Antwort von mama260115, 24. SSW am 02.10.2014, 15:10 Uhr

Bei mir war es seit letzter Woche das ich morgens sehr oft geweckt werde und abends wenn ich zu Ruhe komme geht es auch los. Beim Auto fahren spüre ich ES auch stark. Heute ist ein Tag da ist ES etwas faul. Naja so ein Tag muss es auch mal geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale-Prinzessin

Antwort von gini82, 24. SSW am 03.10.2014, 0:21 Uhr

Meine kleine ist sehr ruhig... Die zweite war wesentlich aktiver. So sind sie unterschiedlich. Schon im Mutterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale-Prinzessin

Antwort von ards77, 27. SSW am 03.10.2014, 18:06 Uhr

Es ist glaube ich immer noch nicht so wild im Bauch wie es sein könnte aber mein erster war auch deutlich ruhiger. Der jetzt ist unser kleiner Chuck Norris...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.