Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 27. SSW am 01.10.2014, 13:19 Uhr

meine maus kommt schon Dezember. ..

Jetzt stehts fest. Kaiserschnitt wird auf alle Fälle kurz nach Weihnachten gemacht. Ich bleib trotzdem dem Januar-Bus treu meine maus ist nun 34-35 groß und wiegt bereits 740g. Ist soweit alles in Ordnung. Hab heut en tolles Bild bekommen. Die kleine hat scho viele haare

 
14 Antworten:

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von Miramar07, 24. SSW am 01.10.2014, 13:23 Uhr

Schön das soweit alles gut ist. Darfst du den Termin aussuchen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von Hörnchen146, 27. SSW am 01.10.2014, 13:47 Uhr

Glaub ich nicht. Es wurde erstmal grob die woche gesagt. Bei der Anmeldung im Krankenhaus wird dann Termin ausgemacht. Ca ab der 32. Woche. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von malapatka am 01.10.2014, 13:48 Uhr

Schön dass alles gut ist :) hast du die Haare gesehen? Mein Fa meinte auch dass unser schon Haare hat. Ich habs nicht erkannt. Und bei dem bisschen, was unser erster jetzt mit 2,5 Jahren auf dem Kopf hat, glaub ich das auch nicht ^^
Wir haben auch schon knapp über 800g.

Ich denk mal dass so einige im Dezember kommen. Aber warum sollten wir uns deswegen nicht hier schreiben - sind ja vom Stand her trotzdem Januarkinder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 01.10.2014, 13:48 Uhr

Ist doch gut das alles gut ist. Ist ja nicht mehr lange. Dezember ist auch schön. Ich war am Montag beim 3D, da war meiner ca. 34 cm und 930g war da bei 25+3 wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von malapatka am 01.10.2014, 13:50 Uhr

32. Woche wäre aber deutlich vor Weihnachten oder denk ich falsch? Sogar November...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von mkr1102 am 01.10.2014, 14:22 Uhr

Das ist nicht mehr lange hin. Schön das alles gut ist. Bist du auch schon hibbelig? Bei mir fängt es langsam an, obwohl ich ja noch 1-2 Wochen länger habe als du.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von mkr1102 am 01.10.2014, 14:30 Uhr

Ich hab es so verstanden, dass in der 32. Woche das endgültige Planungsgespräch ist und das da dann das Datum festgelegt wird. Aber vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von malapatka am 01.10.2014, 14:41 Uhr

Ah, das passt eher ;) Ich hab das auf den KS bezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von Hörnchen146, 27. SSW am 01.10.2014, 15:41 Uhr

Ja die Anmeldung is ca 32. Woche. Geholt wird se ca 38. Ich bin jetzt 27. Woche. Ab jetzt werden de Abstände zu de nächsten Termine kürzer. Nächste woche is Diabetis- kontrolle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von Unglaubliches Wunder, 23. SSW am 01.10.2014, 18:45 Uhr

Wow ... du darfst sicher sagen, noch in diesem Jahr kommt dein Baby... Ich hab am 22.10.Geburtsplanung und bin gespannt, ob es bei mir beim 2.1. bleibt oder auch die Woche nach Weihnachten. Wahnsinn, wie schnell so ne Schwangerschaft dann doch herum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von romanski, 27. SSW am 02.10.2014, 10:00 Uhr

Oh schön dann darfst Du schon in Dez. kuscheln ... wo bleibt dann ein Bild ??????? LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von Hörnchen146, 27. SSW am 02.10.2014, 11:50 Uhr

Wie meinst des mit dem Bild? Aktuelles Ultraschall oder eins später von Dezember beim kuscheln?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von romanski, 27. SSW am 02.10.2014, 21:32 Uhr

das Bild von der Untersuchung mit dem vielen Haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus kommt schon Dezember. ..

Antwort von Hörnchen146, 27. SSW am 03.10.2014, 9:05 Uhr

Ich hoffe mal ihr erkennt`s...
Bei dem kleinen Kreuz der senkrechte weiße Streifen nach oben sind alles Haare aufm Kopf.. Fragt mich aber bitte nicht wie rum das Bild "geschossen" wurde..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.