Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 30.09.2014, 21:26 Uhr

Lammfell ja oder nein ?

Hallo zusammen
Im Januar ist es ja eigentlich kalt, mir wurde empfohlen ein Lammfell für den Kiwa zuholen von freunden und verwandeten und jetzt habe ich ein redutziertes gefunden gute anschaffung ja oder nein??

 
6 Antworten:

Re: Lammfell ja oder nein ?

Antwort von khadi, 24. SSW am 30.09.2014, 21:34 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Im Winter habe ich immer ein Lammfell im Einsatz. Und besonders für die Babywanne des Kinderwagens eine kuschelige Sache.

Ich lege immer noch ein Spucktuch natürlich drunter, damit ich das Lammfell nicht ständig waschen muss.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell ja oder nein ?

Antwort von opheliaaa, 24. SSW am 30.09.2014, 22:10 Uhr

Ich werde mir auch eins besorgen. Die kleinen müssen es ja auch von unten schön warm haben. Nur darauf achten das es auch ein richtiges ist und kein teures Imitat.
Allerdings bin ich noch unsicher wie dick man die kleinen dann einpacken muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich mich auch gefragt

Antwort von sonnen-blume23 am 30.09.2014, 22:16 Uhr

reicht dan ein schneeanzug und eine dünne Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell ja oder nein ?

Antwort von mkr1102 am 01.10.2014, 15:17 Uhr

Ich werde mir dieses Mal auch eins besorgen. Meine Großen waren im Winter schon älter, da habe ich keins gehabt. Ich werde auch noch etwas drüber legen, sonst ist das ja nur in der Wäsche. Es sei denn, es wird jetzt mal kein Spuckkind

Lg Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell ja oder nein ?

Antwort von nickyjoshy, 26. SSW am 01.10.2014, 16:25 Uhr

Ich habe auch bei beiden eins gehabt.
Diese Dinger sind Gold wert.
Übrigens auch im Sommer.
Im Winter hält es warm und im Sommer kühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell ja oder nein ?

Antwort von ards77, 27. SSW am 03.10.2014, 11:16 Uhr

Ja. Ich fand's als Isolierschicht echt klasse. Im Winter hatte er trotzdem Schneeanzug und Fußsack an (3kg Kind und ein sehr kalter Winter 2012). Später dann immer weniger. Hab es erst aus dem Kinderwagen rausgenommen als es richtig warm wurde. Durch den Fußsack hat das auch nie was abbekommen obwohl meiner ein echtes Kotzkind war. Aber der wäscht sich ja viel leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lammfell und Heizstrahler

Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr ein Lammfell? Wenn ja, woher? Das was ich bis jetzt zur Ansicht da hatte stinkt total also so richtig, bischen muss es ja, ist ja ein Naturprodukt. Brauch man es unbedingt? Die ...

von MeineKleineMaus, 35. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lammfell

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.