Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus, 35. SSW am 27.11.2018, 21:50 Uhr

Lammfell und Heizstrahler

Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr ein Lammfell? Wenn ja, woher? Das was ich bis jetzt zur Ansicht da hatte stinkt total also so richtig, bischen muss es ja, ist ja ein Naturprodukt. Brauch man es unbedingt? Die Dinger sind ja ganz schön teuer.

Zum anderen, habt ihr ein Heizstrahler zum hängen oder stehen? Überlege einen zum stehen zu nehmen. Vielleicht mal ins Bad mit nehmen oder ins Schlafzimmer.

 
5 Antworten:

Re: Lammfell und Heizstrahler

Antwort von sonsuzmasalim am 27.11.2018, 22:04 Uhr

Den Lammfell werden mir meine Kolleginnen zur Geburt schenken und den heißstrahler fand ich jetzt nicht so dringend notwendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell und Heizstrahler

Antwort von Smilla_Julie88 am 27.11.2018, 22:46 Uhr

Das Lammfell hab ich damals auf nem regionalen Bauernmarkt gekauft. Günstig war es nicht, aber im Winter hat es im Kinderwagen tolle Dienste geleistet. Den Geruch empfand ich nicht als unangenehm. Heizstrahler haben wir im Bad fest über dem Wickelplatz montiert. Auch nach 3 Jahren wird er nach dem baden noch eingeschaltet. Vor allem im Neugeborenenalter war er Goldwert. Zuerst wollten wir auch einen freistehenden Strahler, hatten dann aber Angst, dass er uns immer im Weg rumsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell und Heizstrahler

Antwort von Schrumsel am 27.11.2018, 23:26 Uhr

Wir haben ein Lammfell geschenkt bekommen. Aber nie benutzt... Wie du sagst: der Geruch.... Das war mir echt zuwider...

Einen Heizstrahler haben wir auch nicht. Ich wickel in der Stube direkt neben der Heizung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell und Heizstrahler

Antwort von Rike87, 34. SSW am 28.11.2018, 7:30 Uhr

Guten Morgen, hatte bei den zwei Großen ein Lammfell und werde es mir auch jetzt wieder holen. Ich finde es praktisch sowohl im Winter, als auch im Sommer. Habe es damals mit einem extra Lammfellwaschmittel auf Hand gewaschen und dann Auslüften lassen.
Heizstrahler hatte ich damals nicht (haben hauptsächlich im Bad gewickelt und Heizung an), habe ich diesmal auch nur weil ich ihn geschenkt bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell und Heizstrahler

Antwort von Aditu, 32. SSW am 28.11.2018, 17:12 Uhr

Ich habe eines, das ist 18 Jahre alt - Geruch gibt es also keinen mehr :-)
Schau mal ob Du ein Gebrauchtes finden kannst, ansonsten:
Mit purem Vodka einsprühen und dann draußen einige Tage lüften, oder jetzt im Winter ein guter Tipp: mit Schnee einreiben, ausklopfen und auch draußen lassen für ein paar Tage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.