Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 26.11.2018, 10:24 Uhr

Eigentlich praktisch

Diejenigen von uns, die einen Nestbautrieb bekommen ( ich warte da ja immer drauf, aber irgendwie geht er an mir vorbei) können den so schön für ein vorweihnachtliches Reinemachen nutzen. Ich putze gerade eher lustlos die Fenster, damit man die Strohsterne demnächst überhaupt wahrnimmt. Immerhin, mein Zwerg hilft mir ganz fleissig.

Nicht ganz so praktisch ist, dass ich eine Karte meiner Hebamme bekam: Sie kann die Nachsorge doch nicht übernehmen. Lustig, wo soll ich jetzt noch eine andere herbekommen? Aber dann habe ich halt keine, ich sollte wohl merken, wenn irgendetwas anders ist als sonst, dann kann ich immer noch zum Arzt, wir haben ja schon Übung.
Trotzdem blöd.

 
8 Antworten:

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von sonsuzmasalim, 31. SSW am 26.11.2018, 11:56 Uhr

Das mit deiner Hebamme tut mir sehr Leid aber wie du schon sagtest, ihr habt ja schon Erfahrung und wenn da etwas anders bzw komisch vorkommen sollte, könnt ihr euch ja trotzdem an jemanden wenden. Ich kann es aber einfach nicht nachvollziehen warum man so kurzfristig absagt. Sie hätte dir wenigstens eine andere empfehlen können, die die Nachsorge übernehmen kann.

Bei mir ist es gerade so dass ich viel am ausmisten bin. Mein Mann dreht zuhause schon durch. Versuche soviel Platz wie es geht zu verschaffen. Haben ja nur eine zweizimmer Wohnung. Allein vor paar Tagen habe ich wieder 5 blaue Säcke ausgemistet. Ist aber noch nicht fertig mein Mann guckt mir dabei nicht mehr zu weil er nicht sehen kann was ich da alles wegschmeisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von @ntje am 26.11.2018, 12:29 Uhr

Ausmisten ist voll schön! Und bei zwei Zimmern vermutlich lebensnotwendig. Schick Deinen Mann einfach mal raus. Blaue Säcke kaufen zu Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von Schrumsel am 26.11.2018, 15:11 Uhr

Gute Idee!

Ausmisten ist bei uns auch grad mal wieder aktuell.
Das mache ich aber meistens dann, wenn weder mein Mann noch mein Sohn daheim sind. Die beiden sind nämlich sprichwörtliche Jäger und Sammler und heben ALLES auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von sonsuzmasalim am 26.11.2018, 15:17 Uhr

tolle Idee ich schick ihn mal weg um mehr von den Säcken zu besorgen ach ausmisten macht soooo spaß vorallem sieht dann alles viel ordentlicher aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von Baby Bum am 26.11.2018, 15:21 Uhr

Das mit dem ausmisten kenne ich
Es fällt einen leichter jetzt Dinge weg zu schmeissen :-D erst recht wenn man eh nicht soviel Platz hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von Baby Bum am 26.11.2018, 15:23 Uhr

Hab auch keine Hebamme ,brauch ich nicht :D ich kann auch andere fragen! dass wird schon ,nicht verzweifeln !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von @ntje am 26.11.2018, 16:26 Uhr

Ja, verzweifeln muss ich nicht. Mich hat vor allem die Art und Weise gestört mir abzusagen. So eine Karte ist doch ziemlich unpersönlich. Da hätte ich schon ein erklärendes Telefonat erwartet, aber gut. Wir werden das Kind schon schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich praktisch

Antwort von Baby Bum am 26.11.2018, 20:13 Uhr

Ja das ist echt unter aller Sau und enttäuschend!!!!!!!!!!!!
Würde mich auch aufregen! Aber auf so jemand könnt ihr erst recht verzichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.