Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 33. SSW am 26.11.2018, 3:56 Uhr

33ssw und nachts total heiss im Bett!

3.50 uhr und ich bin leider wach , eigentlich hab ich seit einiger Zeit sehr schlechten Stuhlgang? Kennt ihr ? Hab viel so ekelhafte Blähungen brrr! Aber heute nacht ist mir so heiss. , und mein Stuhlgang wurde viel weicher , das ich jetzt aufflitzen musste , mir ist immer noch voll warm ! Frag mich Grad ob das jetzt normal ist , das es einen so heiss ist im Bett
So ich hoffe nochmal auf Schlaf!

 
7 Antworten:

Re: 33ssw und nachts total heiss im Bett!

Antwort von sonsuzmasalim, 31. SSW am 26.11.2018, 5:28 Uhr

Mir ist es von anfang an zu warm im Bett und muss ständig mit offenem Fenster schlafen ich hoffe dass du nicht krank wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw und nachts total heiss im Bett!

Antwort von Baby Bum am 26.11.2018, 7:42 Uhr

oh jeee das hoffe ich auch , muss die Woche wieder arbeiten , und hab einigen psychischen Stress
Mal sehen wie es mir nacher geht ! Du arme die ging es ja ganze Zeit schlimmer ! Hab einen schönen Tag,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw und nachts total heiss im Bett!

Antwort von sonsuzmasalim am 26.11.2018, 8:50 Uhr

Ist jetzt aber deine letzte Woche sowie ich es verstanden habe oder? Pass gut auf dich auf und frohes Schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw und nachts total heiss im Bett!

Antwort von sonsuzmasalim am 26.11.2018, 8:51 Uhr

Und ja .. war wochenlang vom erbrechen verschont gewesen und jetzt seit ner Woche hat es wieder angefangen ich denke mal dass der jetzt dagegen drückt. Bin mal gespannt wann der Bauch anfängt sich zu senken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw und nachts total heiss im Bett!

Antwort von Baby Bum am 26.11.2018, 14:55 Uhr

Ja ist meine letzte Woche:D ! vielleicht war das auch die Aufregung wegen der arbeit
Hab mit einigen heute geredet ,war auch schön ! Obwohl manche ja immer so grüssen Geschichten erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw und nachts total heiss im Bett!

Antwort von Schrumsel, 36. SSW am 26.11.2018, 15:02 Uhr

Wie viel Grad sind denn bei euch im Schlafzimmer?
Ich kann ab 17 Grad aufwärts nicht mehr ordentlich schlafen.

Deine Hitze kann aber auch von der Darmtätigkeit kommen. Wenn ich mit dünnerem Stuhlgang zu tun habe, dann überkommt mich auch eine Hitzewallung.

Wie geht's dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw und nachts total heiss im Bett!

Antwort von Baby Bum am 26.11.2018, 15:28 Uhr

13 Grad war im Zimmer :-D ! jetzt geht's mit besser ,bin nur total müde,wegen der blöden nacht ! Ich glaub auch das es wegen der verstärkten darmtätigkeit war! Und versteckte Nervosität ! Hatte schon Angst das es ein Anzeichen war,das bald wehen kommen :D oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BabyBay Bett so hart?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern das Beistellbett (gebraucht) erhalten und wollte direkt eine neue Matratze bestellen. Ich bin etwas irritiert über die Matratze. Die wirkt so superdünn. Das wird schon alles irgendwie seine Richtigkeit haben, aber habt ihr das Gefühl auch? ...

von Damiimad, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ab sofort Bettruhe und panische Angst

Da war ich letzte Woche so glücklich endlich die ersten 12 Wochen geschafft zu haben und dann kam heute der totale Schock. Ich hatte heute morgen urplötzlich schwallartige Blutungen mit einem riesigen Koagelabgang (fast so groß wie meine Handfläche), bin sofort ins KH, dort gab ...

von Kaitlyn, 14. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Hey ihr... ich mach es kurz. Ich liege seit Dienstag notfallmäßig mit Blaulicht und RTW nach einer Routine Kontrolle beim Gyn im KH. Fruchtblasenvorfall in den Pessar, hoher Blasensprung, kein GMH, MuMu komplett offen. Das einzige was das Baby hält ist mehr oder ...

von Mama052017, 24. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Hallo Mädels, die Frage steht ja schon oben. Bin mir nicht ganz sicher. JEder hat da unterschiedliche Meinungen zu. Wie sind eure? Nur zur Info. Wir haben einen Hartan mit fester Wanne. Liebe Grüße

von Baby_11-01, 29. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

an`s bett gefesselt

hallo, bisher habe ich nicht oft geschafft zu schreiben weil mein kleiner zwerg mich fleißig auf trab hält ;) leider darf ich wegen einer blutung und einem weiter bestehenden hämatom mein bett kaum verlassen, jedoch bin ich wieder zuhause! geht es jemandem ...

von UnsaZwerg, 14. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.