Baby Bum
Boah Leute mein Kopf raucht fast,ich finde einfach keinen gescheiten Kinderwagen,das darf doch nicht wahr sein ,ich bin ja nur 1.55 und lebe in der Stadt ,die meisten sind zu breit ,oder zu gross! ahhrrrrr ! Habt ihr alle schon einen?
Unserer kam am Mittwoch an. Ich bin auch nur 1 cm größer :-) Wir haben uns für den Bonavi entschieden. Die haben bis Sonntag auch ein tolles Angebot. 799 Euro der Wagen und das komplette Zubehör gibt es umsonst dazu. Schaue einfach mal. Der erfüllt wirklich alles was uns wichtig war (3. Kind, also bissel Erfahrung ist da ;-)) LG
https://bonavi.de/kinderwagen-2-0/
Ja den hatte ich auch schon gesehen :-) wie lässt er sich lenken ? is er perfekt für uns kleine , so von der Grösse her ? Meinst damit kommt man gut in bus und Bahn?
den finde ich aber tatsächlich auch schön hätte ich keinen wagen dann würde ich mir den auch anschauen
Ich bin zwar wesentlich größer aber den Kinderwagen habe ich auch
finde den super, nicht zu breit und lässt sich gut lenken etc
Ich bin ja genauso groß wie du und habe den ABC Design Turbo 4 geholt. Der ist auch groß und breit aber es war liebe auf dem erstem Blick ich war in Babywalz und die hatten da viel Auswahl. Die Verkäuferin hatte anhand meiner Größe mir kleinere Modelle gezeigt. Ich wollte aber letzendlich den Abc Design
geh auch wenn du in der Nähe Baby One, Baby Walz oder Baby R‘Us mal hin und lass dich da beraten
ich hoffe dass du bald fündig wirst
Hi, bin nur wenig größer und hab damals bei der ersten auch lange gesucht und mich für den Harten racer S entschieden. Der stand nun 6 Jahre im Keller und fährt bald seine zweite Runde ich konnte alles waschen, null Rost, keine Macken, er ist wirklich noch tadellos, quietscht auch nicht oder so. Waren viel draußen, über Stock und Stein, viel rein und raus ins Auto, Treppen hoch und runter. Den könnte ich z.b. empfehlen.
Ich schleich mich mal ein. Bin zwar 10 cm größer aber wir haben seit Jahren einen Teutonia Cosmo, kleines schmales Gestell.
Wir haben vom ersten Söhnchen noch einen Cybex Priam. Wir wohnen auch in der Stadt und haben ihn genommen, weil er so schön wendig ist und sich klein zusammen falten lässt.
Also ich kann alles mit JA beantworten.
Hi, Ich kenne einige, die einen Bugaboo Cameleon durch die Stadt fahren. Ist sehr wendig und für kleine und große Eltern geeignet. Ist zwar teuer in der Anschaffung, lohnt sich aber und gibts auch gebraucht. Lg