plymouth
hallo! hat noch jemand extremen haarausfall und vielleicht nen tipp dagegen? seit mindestens zwei Monaten verliere ich extrem viel Haare, sowohl beim kämmen, als auch zwischendurch. teilweise richtige kleine Strähnen. liegt das an der trockenen haut? kann die haargummis schon einmal mehr um den pferdeschwanz wickeln :-( Gruß und danke vorab für Ratschläge!
Da machst du nix.Das hört von allein wieder auf.Ich hab das immer extrem nach der Schwangerschaft. Beim letzten Mal so schlimm, das ich echt Angst hatte, da sie mir büschelweise ausfielen.
Ich hatte in meiner vorletzten Schwangerschaft auch einen Haarausfall, danach hat es aufgehört. Diesmal ist es nicht so schlimm. Einen Tipp habe ich leider nicht.
Bei mir leider auch. Sogar meine Friseurin sprach mich schon drauf an. Machen kann man erstmal nix, wenn so alle Werte/Nährstoffe passen. Ich hoffe ganz arg, dass mir dann der Haarausfall NACH der Schwangerschaft erspart bleibt
Alles klar, danke für die Antworten! Dann kauf ich mir morgen mal ein Haarteil :-)