Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jean1980, 24. SSW  am 30.09.2014, 19:37 Uhr

Intime Frage...

Huhu Mädels,

habe mich schon länger nicht gemeldet, aber immer fein mitgelesen...
Mir gehts gut und den meisten von euch ja zum Glück auch.
Ich habe eine sehr persönliche Frage an die, denen es insgesamt gut geht.
Ich bin nicht beleidigt, wenn keine antwortet...

Klappts bei euch noch im Bett? Mögt ihr noch und wenn ja, ist es auch nett oder überwiegend anstrengend?

 
16 Antworten:

Re: Intime Frage...

Antwort von Notenschlüssel, 24. SSW am 30.09.2014, 20:03 Uhr

Ich gehöre generell nicht zu den Frauen, die sowas unbedingt öfter brauchen, aber jetzt in der Schwangerschaft noch umso weniger. Mein armer Mann, er nimmt es so hin, aber egal ist es ihm nicht. Also meine Antwort - nein, es klappt nicht, ich fühle mich immer so kaputt, dass ich auf sowas keine Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von En_cloque, 25. SSW am 30.09.2014, 20:16 Uhr

Hallo,

bei mir ist es so, dass ich immer sehr viel Lust habe in der SS (seit ca. dem 2. Drittel, davor war Libido fast null). Leider hat mein Mann weniger Lust, weil er anscheinend Angst hat, dem Baby weh zu tun. Wir sind auch durch vielen anderen Sachen (Familie, Arbeit) abgelenkt. Schade. Aber zur Not weiss ich mir selbst zu helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von gini82, 24. SSW am 30.09.2014, 20:41 Uhr

Wie bei Notenschlüssel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von Hörnchen146, 27. SSW am 30.09.2014, 20:41 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit der ss mehr lust habe. Aber mein mann arbeitet sehr viel und ist immer kaputt. Aber einmal die Woche bleibt bei uns noch. Ich denk aber dass das bald nachlässt. Wird langsam anstrengender im Alltag für mich. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von mkr1102 am 30.09.2014, 20:41 Uhr

Hi,
ich habe im Moment das Gefühl mein Körper will aufholen, was er in den ersten Wochen verpasst hat. ;-)

Spaß hatte ich schon immer am Sex, aber die ersten Monate konnte mein Mann auch wegbleiben. Jetzt werde ich ihm schon anstrengend, aber dann gilt hier, selbst ist die Frau. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 30.09.2014, 20:52 Uhr

Also seit dem ich schwanger bin, hat mein Mann viel mehr lust. Am Anfang der SS hatte ich auch mehr lust, war auch schön nur so mit der Zeit habe ich immer weniger lust dazu. Zur Zeit ist es unregemäßig und mal mehr und mal weniger. Je nachdem wie wir Zeit und Lust haben. Ansonsten von Gefühl her hat sich nix verändert. Irgendwie hat sich bei beiden was geändert, vor der SS wollte ich immer und er wenig und jetzt will er mehr und ich weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von opheliaaa, 24. SSW am 30.09.2014, 21:15 Uhr

Bei uns läufst alles bestens
Die ersten Wochen hatte ich nicht so ne Lust, aber jetzt ist es wieder wie vor der SS. Anstrengender finde ich es eigentlich nicht wirklich. Nur vor ein paar Tagen hat sich mein Freund aus Versehen auf meinen Bauch gestützt, was ganz schön weh tat und der Krümel hat sich auch gleich gewehrt. Man muss eben aufpassen wie man es macht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von khadi, 24. SSW am 30.09.2014, 21:32 Uhr

Hallo,

bei uns ist alles wie immer

mir bereitet nur hin und wieder die Gebärmutter danach Probleme, dass sie weh tut durch die Kontraktionen. So kann ich es nicht wie normal genießen.

Aber ist ja zeitlich absehbar.

Mir bzw uns grauts jetzt schon vor der Zeit nach der Geburt, ich habe meist 6 Wochen den Wochenfluß und da geht nix bei uns.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von tannadi am 30.09.2014, 21:54 Uhr

hey
also die Lust ist schon da bei mir, teilweise sogar mehr als sonst... nur leider haben wir aufgrund von vorzeitigen Wehen nun erstmal Verbot bekomm
hoffe dass es schnell wieder besser wird mit den Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von cantaloupe, 26. SSW am 30.09.2014, 22:55 Uhr

Bei uns bleibts bei Minimum ein Mal am Tag ;)
Und macht auch noch genauso Spaß wie vorher und ist auch nicht anstrengender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von Miramar07, 24. SSW am 01.10.2014, 12:00 Uhr

Gut das du gefragt hast, ich hab mich nämlich nicht getraut
Ich kann nicht mehr, wir kriegen ihn auf deutsch gesagt nicht rein... Ich habe immer leichte Schmerzen beim Sex gehabt, ist innen alles klein. Wir machen es dann anders zusammen, aber es fehlt natürlich. Ich habe nach dem Orgasmus aber immer noch kurze Zeit Schmerzen in der Gebärmutter, ihr auch?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von Miramar07, 24. SSW am 01.10.2014, 12:00 Uhr

Gut das du gefragt hast, ich hab mich nämlich nicht getraut
Ich kann nicht mehr, wir kriegen ihn auf deutsch gesagt nicht rein... Ich habe immer leichte Schmerzen beim Sex gehabt, ist innen alles klein. Wir machen es dann anders zusammen, aber es fehlt natürlich. Ich habe nach dem Orgasmus aber immer noch kurze Zeit Schmerzen in der Gebärmutter, ihr auch?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von tannadi, 24. SSW am 01.10.2014, 13:24 Uhr

denke die leichten Schmerzen nach dem Orgasmus sind normal, solange sie nicht länger anhalten.. war jedenfalls bei mir auch ;-) müssen das mit dem Sex zur Zeit auch anders lösen, da leider vorerst Verbot :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von Jean1980, 24. SSW am 01.10.2014, 18:03 Uhr

Wow, da bin ich aber baff über so viele offene Antworten....danke!
Bei mir ist es eher so, dass ich schon Lust habe, aber alles unangenehm ist.
Er oben, dann tut mir der Bauch weh, wenn er zu nah kommt.
Ich oben, dann tun mir nach ner Weile die Bänder weh. Und mittendrin sagen: Danke, reicht!, ist ja auch irgendwie blöd. Danach tut mir ein bißchen der Bauch weh. Gar nicht konkret irgendwo, sondern so allgemein und ich fühle mich blöd, dass ich mich danach blöd fühle.
Toll, dass es bei so vielen noch gut läuft, aber für mich ist es grad in erster Linie buchstäblich unbefriedigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von Malajis, 24. SSW am 01.10.2014, 19:33 Uhr

Wir haben von Anfang an Verbot bekommen....schön ist es nicht, da die Lust nicht weniger ist Wollte beim nächsten Termin nachfragen ob das Verbot etwas gelockert werden kann . ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage...

Antwort von kullerauge78, 28. SSW am 02.10.2014, 7:42 Uhr

Danke das du danach gefragt hast , ich hätte mich nicht getraut :-)...
und es ist sehr gut zu wissen das es bei dem ein oder anderen etwas schwierigkeiten gibt.
In unserer ersten Schwangerschaft war alles super und bis zum Schluss hatten wir spaß.
Diesmal ist es anders , ich bin viel müder habe fast nie lust und bei meinem man ist es nicht viel anders....und wenn wir dann echt mal dazu kommen ....dann kommt jemand durch den Flur getapst :-(
und "stört" ;-)
Also alle 2 -3 Wochen zur Zeit....es könnte schlimmer sein.
Ich bin etwas traurig darüber, denn ich hatte immer viel Spaß dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.