Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 26. SSW am 29.09.2014, 11:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben ...

Hoffe das es Euch allen gut geht , bei uns ist alles wie es sein soll ... wir freuen uns das die SS jetzt gut verläuft und ich sie endlich genießen darf... meine Tochter kann es kaum erwarten bis endlich Ihr Bruder Anton auf der Welt ist ... gibt es bei Euch was neues ??? GLG Bella

 
12 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 29.09.2014, 11:45 Uhr

Hi, mir geht es auch gut. Meine Tochter freut sich auch schon auf ihr Bruder. Ich glaube ich kann es aber mehr kaum erwarten. Wenn wir Glück haben, haben wir endlich eine größere Wohnung gefunden, mein Mann wollte später den Vermieter anrufen und Bescheid sagen, das wir die Wohnung haben wollen, haben uns die gestern angesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von Jeahr89 am 29.09.2014, 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute nochmal zur Kontrolle beim Arzt gewesen. Mein GMH war etwas kurz. Aber alles wieder bestens und nun darf ich mich auch wieder ein kleines bisschen mehr bewegen. Ich hab in der Schwangerschaft schon echt heftig zugenommen und will wenigstens so tun als wenn ich was dagegen tu, obwohl keiner wirklich weiß, wo die Kilos sein sollen...
Und ich hab nächstes Mal das Glück, dass der Vertretungsarzt mir den kleinen Kerl mal ausmisst. Letztes Mal (22. SSW) soll er schon um die 28cm groß gewesen sein.....(meine Ärztin misst leider nicht komplett)

Sry für den langen Text..... LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von Notenschlüssel, 24. SSW am 29.09.2014, 13:59 Uhr

Uns geht es auch gut, mein Baby macht sich immer öfter bemerkbar. Diesmal kann ich es auch kaum abwarten, bis ich es im Arm halten kann, bin total gespannt, wie es aussieht und ob es beim Mächen bleibt. Beim ersten Kind war ich auch so ungeduldig, beim 2. schon viel entspannter, aber jetzt komme ich mir vor, als wäre es wieder mein 1. Kind (ich habe ja schon 2 Schulkinder, die sind schon sehr selbständig).
Vorgestern hat meine Freundin ihr Baby bekommen, ein kleines Mädchen, die erste Freundin für meine Tochter (?). Sie werden 4 Monate außeinander sein, das ist nichts, wenn man es auf späteres Alter überträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 29.09.2014, 14:53 Uhr

Meine Freundin hat vor fast ein Jahr ein Mädchen bekommen, am Anfang wird der Abstand groß sein aber in 2-3 Jahren sieht das schon besser aus. Bin mal gespannt wie die sich verstehen. Sie hat auch noch eine andere Tochter sie wird im Januar 7 meine große ist 4 und die beiden spielen gerne zusammen, am Anfang hat jeder für sich selbst gespielt. Bin mal gespannt wie meine Tochter dann reagiert wenn der kleine Bruder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von malapatka am 29.09.2014, 15:02 Uhr

Bei uns gibts auch nicht viel neues. Eigentlich alles in Ordnung. Vorhin hatte ich etwas mehr klare Flüssigkeit verloren. Ich hoffe sehr, dass es Ausfluss war und liege jetzt wieder fast nur noch. Mein nächstes Ziel ist es, bis 29+0 zu hause bleiben zu können. Dann können wir notfalls auch ins nähere kh.

Sohnemann verarbeitet auch sehr das babythema. Möchte immer nach dem baby gucken, es zudecken (also den bauch) und füttern (meine Tabletten - ich sag immer das ist das essen fürs baby. Jetzt passt er auf, dass ich die auch nehme ^^).
Kanns auch kaum noch abwarten, bis es soweit ist. Würde hier am liebsten alles vorbereiten, aber das überlasse ich größtenteils meinem mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von mkr1102, 25. SSW am 29.09.2014, 18:19 Uhr

Bei uns ist auch alles gut. Ich hatte in der letzten Woche ein paar recht schmerzhafte Kontraktionen, ist aber alles gut. Nur der Lehrgang in der nächsten Woche ist nun gestorben. Mein FA hat ein Attest ausgestellt, dass ich nicht fahren darf.
Unser Flips ist auch sehr aktiv. Ich frage mich manchmal, wie ein einziges Baby es schafft, an sovielen Ecken zeitgleich zu klopfen. Fühlt sich an, als würde er/sie Hampelmann machen ;-)
Nachts werde ich nun wieder wach und ab 4 ist es besser sich im.Bad aufzuhalten, weil mir wieder so übel ist. Naja, ich weiß ja wofür.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von malapatka am 29.09.2014, 18:59 Uhr

Ein unentdeckter Zwilling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von romanski, 26. SSW am 29.09.2014, 20:58 Uhr

Schön das es Euch gut geht Mädels in ca 12-16 Wochen halten wir unsere Wunder in den Händen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von mkr1102 am 30.09.2014, 9:52 Uhr

Nein, auf keinen Fall. Meine Oma hat diese These auch schon aufgestellt, da es das bei uns in der Familie wohl schon 2x gab.
Aber die US Geräte sind inzwischen ja auch anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von malapatka am 30.09.2014, 10:25 Uhr

Soll ja schon Fälle gegeben haben, da lag das zweite richtig gut versteckt hinter dem ersten

Kleiner Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von mkr1102 am 30.09.2014, 11:40 Uhr

Wer kennt die Kommentare nicht, das ausgerechnet das gerade passiert ist. Meine Schwiegermutter hat auch vor jedem Kirmesbesuch gerade in der Zeitung gelesen, dass irgendwo eine Gondel ausgerissen ist und 100 Leute erschlagen hat

Alles gut, ich hab es wohl verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben ...

Antwort von En_cloque, 25. SSW am 30.09.2014, 14:36 Uhr

Hallo Mädels!

Ja mein Kolleg kommt auch jedes Mal mit dem Thema - er ist Opa von 2-jährigen Zwillingen. Auch als Scherz.

Mir geht es gut. Hab das Gefühl, mein Bauch wächst total. Habe täglich dieses Ziehen. Auch wenn es schmerzt freut es mich weil es für mich ein Zeichen ist dass meine Maus gut gedeiht... Fühle sehr oft und regelmässig ihre Bewegungen und auch das ist ein schönes Gefühl.

Kriege ab jetzt alle 3 und dann alle 2 Wo VU aufgrund meiner RisikoSS.

Sehne mich nach Mitte Nov, wo ich dann nicht mehr arbeiten muss und mich voll uns ganzem auf mein Baby / bevorstehende Geburt einstellen kann. Ab da wird es auch wirklich nicht mehr lange dauern!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.