Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa, 24. SSW am 30.09.2014, 22:27 Uhr

so tief normal?

Hey Leute, ich mach mir ein wenig Gedanken. Seit ein paar Tagen spüre ich die Tritte sehr tief unten. Es tritt immer mal heftig gegen die Blase was ja normal ist, aber manchmal ist es so tief, dass es sich anfühlt als würde es mit den Füßen fast raustreten oder so Das ist auch ziemlich unangenehm.. Ist das normal?

 
9 Antworten:

Re: so tief normal?

Antwort von Notenschlüssel, 24. SSW am 30.09.2014, 22:37 Uhr

Ist bei mir auch so, dass ich mein Baby sehr tief spüre. Ich denke, es ist normal, ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von Mareike1984, 25. SSW am 30.09.2014, 23:41 Uhr

Bei mir ist es auch so. Ich kannte es zwar von den anderen beiden Schwangerschaften nicht so aber mache mir keine Gedanken das baby scheint einfach eine andere Position in meinem Bauch zu haben als meine anderen beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von malapatka am 01.10.2014, 6:38 Uhr

Ich schließe mich an - ist bei mir auch oft so. Also nicht ausschließlich unten, aber mit irgendeinem Körperteil. Ich hab das gefühl, er wühlt mir gerne unter dem Schambein rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von tannadi, 24. SSW am 01.10.2014, 8:43 Uhr

mir fällt das zur Zeit auch sehr gehäuft auf diese tiefen "Tritte", woran ich mich in den beiden anderen Schwangerschaften (sind allerdings ne ganze Weile her) nicht erinnern kann dass es so war.. aber wenn es bei euch auch so ist scheint das ja normal zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von GabrielaK, 29. SSW am 01.10.2014, 9:16 Uhr

Huhu aus dem Dezemberbus. Ich merke es seit dem das Baby mit dem Kopf unten liegt auch immer unten. Hat meist die Händchen auf Brusthöhe und boxt in alle Richtungen. Über dem Schambein ist es bei mir wohl eher Schluckauf, weil es dann häufiger hintereinander kommt. Dann schweben die Babys ja im Bauch und kommen sicherlich auch mal einfach mit Kopf oder Hinterteil auf die Blase oder wie beim mir auf den Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 01.10.2014, 12:45 Uhr

Ist bei mir auch so, habe auch das Gefühl das er gegen das Schambein boxt, ab und zu ist das schon unangenehm und drückt dazu noch auf der Blase. Kommt auch darauf an wie der liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von Januarkind15, 25. SSW am 01.10.2014, 17:35 Uhr

Ist bei mir auch so.
Ich finde, es fühlt sich nicht so richtig cool an und ich war am Anfang (vor zwei Wochen war es das erste Mal so) auch ein bisschen beunruhigt. Habe oft auch zusätzlich das Gefühl, es tritt Richtung Enddarm.
Nicht so schön das, mag es lieber, wenn es nach oben boxt. Dann sieht man wenigstens auch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von opheliaaa, 24. SSW am 01.10.2014, 20:30 Uhr

Das beruhigt mich schon mal etwas. Nur heute habe ich den ganzen Tag auf höhe des Beckenbodens ganz miese durchgehende Schmerzen. Ich dachte erst an Übungswehen, aber die halten ja nicht an und vom Magnesium ist es auch nicht besser geworden. Hab schon alles probiert, ist auch egal ob ich liege oder stehe, das lässt einfach nicht nach. Ich werd morgen doch mal zum Arzt müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so tief normal?

Antwort von Sami2015, 27. SSW am 02.10.2014, 13:06 Uhr

Jetzt bin etwas beruhigt...dachte schon nur ich hätte das! Ist bei mir auch oft so, dass er da unten tief rumboxt echt unangenehm gegen die Blase und den Darm &513;&513;
Ich merke auch wenn er zuuu lange tief unten tritt, dann wird mein Bauch auch öfters hart - ist das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.