Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 01.10.2014, 13:49 Uhr

Heute eindeutiges Outing

Meine Prinzessin wir doch ein Prinz :D :D :D

 
11 Antworten:

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 01.10.2014, 13:51 Uhr

Und hast du es geahnt? Oder kam es jetzt unverhofft? Aber schön egal was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von malapatka am 01.10.2014, 13:52 Uhr

Hups - seid ihr fest vom Mädchen ausgegangen? Ward ihr schon shoppen? Wann kam denn das erste Outing?

Aber Jungs sind auch toll! Ist doch schön! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von sonnen-blume23, 25. SSW am 01.10.2014, 14:00 Uhr

Mir war es egal was es wird hauptsache gesund ,
erstes outing kam glaube ich in der 23 woche , es wird ein mädchen.
Ja habe schon rosa sachen aber nur paar :D :D
Und heute hat der kleine Mann beim ultraschall gepinkelt :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von malapatka am 01.10.2014, 14:12 Uhr

23. Woche ist ja eigentlich recht sicher, da hätte ich auch rosa gekauft ;) schön dass ihr es locker nehmt.
War heute feindiagnostik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 01.10.2014, 14:12 Uhr

Oh, Outing erst in der 23. Ssw und dann noch vertan, dachte das es schon recht sicher ist zu der Zeit. Habe mein Outing auch in der Woche bekommen, am Montag konnte ich mir das in 3D ansehen von mein kleinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von mkr1102 am 01.10.2014, 14:27 Uhr

Besser so, als gestern bei Freunden. Vor KS noch ein Ultraschall um die Lage zu bestätigen, alles klar ist ein Junge. Der Schnibbel muss dann wohl beim KS abgefallen sein und so wurde aus dem Jungen ein Mädchen. Da ist natürlich schon alles fertig. Wobei ich persönlich ein Mädchen in blau und einfacher finde, als einen Jungen in rosa. ;-)
Wir haben schon beides zu Hause und momentan können meine Tochter und ich uns überhaupt nicht leiden und mein Sohn ist total goldig. Das wechselt hier aber fast täglich ;-)

Glückwunsch zum Jungen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von sonnen-blume23, 25. SSW am 01.10.2014, 14:47 Uhr

Bin noch bei einer Pränatalmedizinerin und sie hat so lange geschüttelt und gedrückt bis der Prinz es richtig gezeigt hat . :D :D ach rosa ist nicht schlimm am anfang und schleifchen :D :D dan ist es in dem moment mathilda :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von sonnen-blume23, 25. SSW am 01.10.2014, 14:58 Uhr

Bin noch bei einer Pränatalmedizinerin und sie hat so lange geschüttelt und gedrückt bis der Prinz es richtig gezeigt hat . :D :D ach rosa ist nicht schlimm am anfang und schleifchen :D :D dan ist es in dem moment mathilda :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von Notenschlüssel, 25. SSW am 01.10.2014, 15:41 Uhr

Mir wurde in der 22. Woche gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht, ich habe mich bisher aber noch nicht getraut, das als sicher zu betrachten und auch nichts eingekauft. Auch wenn ich von anderen gefragt werde, ob wir schon wissen, was es wird, sage ich vorsichtig, dass es bisher nach einem Mädchen aussieht, es aber noch nicht sicher ist. Ich warte erstmal den nächsten US ab (das wird beim 3. Screening), ob es sich bestätigt. Habe von sehr vielen Fällen gehört, die unterschiedliche Aussagen bekommen haben bzw. bei denen sich das Geschlecht im Laufe der Schwangerschaft "verändert" hat.

Glückwunsch zum Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von ards77, 27. SSW am 01.10.2014, 19:18 Uhr

Das habe ich einmal erlebt bei einer Sectio: laut Sono 100% Junge, der Vater (Wirt der Sportgaststätte) hatte alle Plakate für die Willkommensparty mit dem Namen des Buben bedrucken lassen, dazu die komplette FC Bayern Erstausstattung... Und dann haben sie doch ein Mädchen rausgeholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eindeutiges Outing

Antwort von romanski, 27. SSW am 02.10.2014, 10:17 Uhr

Glückwunsch , wie DU schon sagst , hauptsache gesund ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.