April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979 am 17.08.2018, 9:11 Uhr

Rabiates Baby

Ich wollte mal bei euch nachfragen,ob es euch ähnlich geht.

Mein Kleiner kann mittlerweile sehr gezielt greifen, er probiert viel aus und fuchtelt ganz viel mit den Ärmchen. Sehr gerne hält er sich beim Tragen in meinen Haaren fest und er kneift unheimlich viel mit seinen Händchen in die Armhaut,wenn man ihn trägt.Seine Fingernägel tun mir dabei auch unheimlich weh,egal wie oft ich sie ihm schneide, irgendwo ist immer ein Eckchen,das sich in die Haut bohrt. Bei weitem am nerviigsten finde ich aber seine neuste Angewohnheit, beim Stillen und Einschlafen im Bett mit seinen Händchen die ganze Zeit zu fuchteln und mich dann immer wieder in die Brust zu kneifen.Ich habe ihm schon alternativ meine Finger zum Greifen gegeben,aber die möchte er nicht.

Als mein großer Sohn damals Zähne bekommen und mich damit in die Brustwarze gebissen hat,hab ich ihn immer konsequent weg gelegt,da hat das ganz schnell aufgehört. Allerdings war der da auch um einiges älter. Machen eure Mäuse das auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.