April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 17.08.2018, 9:58 Uhr

Rabiates Baby

Hi, den Text könnte von mir stammen. Hier ist es haargenau dasselbe. Also wirklich Wort für Wort. Mein Kleiner war die ersten 3,5 Monate so entspannt. Seit er sich drehen kann, dreht er aber auch bei allem anderen auf. Und durch die ganze Fuchtelei findet er ganz schlecht in den Schlaf, weil er sich gefühlt einfach immer wachhält bzw. wieder aufweckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.