April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona am 08.08.2018, 12:36 Uhr

Größenvergleich

Huhu ihr Lieben.
Sagt mal wie groß sind eure Mäuse aktuell? Wäre nett wenn ich zum vergleich mal ein paar Daten lesen könnte am besten mit Alter dazu. Emma ist aktuell mit 3 1/2 Monaten schon bei 70cm (sie hatte bei Geburt 55cm) Ich weis echt nicht wo das noch enden soll Ich bin aktuell nur noch Klamotten am neu kaufen und aussortieren. Sie passt schon in 74/80 rein

 
10 Antworten:

Re: Größenvergleich

Antwort von sneram am 08.08.2018, 12:47 Uhr

Hallo,
meiner hat ca. 7 kg mit 3,5 Monaten und ich musste auch schon ein paar 74/80 Sachen heraus holen.
Die Großen hatten zu der Zeit knapp 1kg, bzw. 600g weniger und 80 passte noch am ersten Geburtstag.
Haben alle drei die selben Eltern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von AugSep16 am 08.08.2018, 14:28 Uhr

Unsere kleine wird morgen 4 Monate alt und ist 66 cm und 5500 g schwer. Sie trägt selbst genäht Größe 68 und weite 62. Die Sachen fallen aber nach meiner Erfahrung eher Größen gerecht aus als kaufkleidung. Da gibt es ja gewaltige Unterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von Frederike am 08.08.2018, 14:48 Uhr

Unsere jüngste Dame ist auch nicht gerade dünn, sie misst jetzt mit guten 3 1/2 Monaten 61,5cm und wiegt 7kg. Die Mittlere hatte zu der Zeit ganze 2kg weniger bei der selben Größe. So unterschiedlich ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von Mbula am 08.08.2018, 15:35 Uhr

Mein Sohn wiegt mit 4 Monaten 7.4kg und ist vielleicht so 67cm groß. So genau weiß ich das nicht, da er nicht still hält ^^
Ich habe jetzt auch die 74 gekauft, bei Christoph&A gibt's die Woche auf alle Reduzierungen 50% :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 08.08.2018, 16:03 Uhr

Wie unten schon geschrieben ist mein Kleiner 65cm groß und wiegt 7,8 kg. Er wird übermorgen 4 Monate. Er trägt 68 und zum Teil schon 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von susafi am 08.08.2018, 20:56 Uhr

Mikey ist heute 4 Monate hat 66 cm und 7 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von Mamimoni am 08.08.2018, 21:45 Uhr

Mausibär wird in einer Woche schon 5 Monate... Heute bei der Ärztin hatte er 67cm und 6,9 Kilo.. Momentan trägt er 68. Aber das kommt auf die Marke an... Wenige Sachen sind noch 62. Denk aber ich werd bald die 74 anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von püppinella2015 am 09.08.2018, 12:38 Uhr

Auch wir hatten heute U4 mit genau 14 Wochen.
Der Mops hat einen KU von 42,5cm (37cm), ist 66cm (53cm) groß und wiegt stolze 8240g (4140g). Hätte er beim Stillen vor dem Wiegen 3 Schlücke mehr getrunken, hätte er sein Geburtsgewicht vermutlich jetzt schon verdoppelt Ich weiß auch nicht, wo er noch hin will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von Fleur 3 am 10.08.2018, 18:33 Uhr

Unsere Kleine war bei der U4 61cm groß und 6200g schwer. Sie trägt Größe 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich

Antwort von Skyline1979 am 13.08.2018, 13:15 Uhr

Wir haben erst gestern gemessen, er ist so etwa 72 cm groß und wiegt um die 7 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.