April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 07.08.2018, 13:45 Uhr

U4

Wir kommen gerade von der U4 zurück. Alles super, der Kleine ist mittlerweile 65 cm groß und 7830g schwer. Ist super fit und hat sich beim Arzt auf der Liege das erste mal von Bauch zurück auf den Rücken gedreht. Das hat ihm wohl soviel Spaß gemacht, dass er dann überhaupt nicht ruhig liegen bleiben wollte, ist dann immer vom Rücken auf den Bauch und zurück gekullert. Für die Untersuchung und den Blasen-/Nierenultraschall musste ich ihn richtig festhalten. Die zweite Impfung hat er auch ganz gut weggesteckt, jetzt hoffe ich mal dass er kein Fieber kriegt, braucht bei den Temperaturen kein Mensch. Ich wünsche euch einen schönen Tag und gebe mal eine eine Eis aus.

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von Menou am 07.08.2018, 14:05 Uhr

Wow schön schon ein richtiger Wonneproppen
Unser hat bei der U4 die Impfung besser vertragen als die davor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von AugSep16 am 07.08.2018, 17:06 Uhr

Das ist ja toll.
Gibt es für den Ultraschall einen Grund oder macht den euer Arzt immer?
Meine zarte kleine ist bei selber große über zwei Kilo leichter. War letztens eine Freundin besuchen deren Tochter fast die selben Werte wie euer Mann hat. Da wurde mir erst richtig bewusst wie zart meine ist. Hoffentlich kann sie bis zur Erkältungszeit noch an Gewicht aufholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 07.08.2018, 20:37 Uhr

Der Ultraschall ist keine Kassenleistung, bietet er aber zur U4 an. Und so teuer ist es auch nicht.
Zart ist mein Kleiner in der Tat nicht, ist eher ein Brummer. Der Arzt meinte nur “da haben Sie aber schon habt schön was zu schleppen, was macht ihr Rücken?“. Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch zulegt. Das kann man echt brauchen. Meiner war ja letzte Woche krank und hat recht schlecht getrunken (hatte ja unter anderem auch Halsweh). Ohne die Krankheit hätten wir wahrscheinlich auch die 8kg geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.