Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 13.10.2014, 16:11 Uhr

qtrauriger-engel wg. Creme

www.dermaplant.com/

Wg. Deiner Hebamme : Ich kannte die Creme auch nicht, wie gesagt, hat unser Kinderarzt verschrieben und ich fand sie sehr gut...
Vielleicht hilft sie Deinem kleinen Mann ja auch :)

Alles Liebe, Pearl

 
1 Antwort:

Re: qtrauriger-engel wg. Creme

Antwort von trauriger-engel am 13.10.2014, 17:07 Uhr

Die Seite hab ich schon Studiert. Klingt sehr gut. Ich werd sie erstmal so selbst kaufen. Sollte sie helfen was ein Traum wäre frag ich den Kinderarzt nach einem Rezept. Na der wird Doof gucken. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Creme

Hallo ihr lieben Zack weg war mein Beitrag. Aber wohin nur. O.k. dann noch einmal. Meine kleine Maus hat trockene Haut . Die KIÄ meinte ich solle sie mit einer rückfettenden Creme eincremen , die ph5 hat. Hat noch einer von euch Erfahrung mit so Crems? Wenn ja ...

von sternenkoenig 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

ölen und cremen...

Cremt oder ölt ihr euch regelmässig zur Vorbeugung gegen die Schwangerschaftsstreifen ein? Bisher mache ich das nur einmal täglich- Bauch, Brust, Po und Oberschenkel. Verwende zur Zeit von Hipp das Mama sanft Pflegeöl. Riecht gut und fühlt sich gut an. Von einem anderen Öl bekam ...

von Zandie, 24. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Kaufman´s Creme

Hallo Mädels, Amelie hatte in letzter Zeit so komishe trockene Stellen überall am Körper. Gestern habe ich die Creme gkauft und überall draufgeschmiert. Das ist ja ein Wunderzeug. Heute früh war nichts mehr zu sehnen und zu fühlen!!! Kann ich also nur ...

von Amelies-Mum 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Tip: Neuroderm Creme bei trockener Haut...

..nur mal so als Tip..hat mir meine kinderärztin gesagt....henri hat trockene stellen am hals und auch uf dem kopf....die Creme ist echt gut...auch bei neurodermitis..(was henri wohl auch leicht hat...)... bin begeistert...wurde schon echt nach einem tag besser...und ...

von Nike01 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.