Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Wie Tag & Nacht...normales Kind & mein Autist

Thema: Wie Tag & Nacht...normales Kind & mein Autist

Ich weiß ja wie in mein Augen normale, Gesunde Kinder sind...aber eins zu haben erschlägt mich doch ab und an! Mit dem großen waren wir gute 9 Jahre alleine,ein eingespieltes Leben zu dritt. Ich war wohl zu verwöhnt, jetzt bin ich abends immer so platt. Ein Autisten und einem kleinem Baby gerecht zu werden ist manchmal doch sehr anstregend, aber wunderschön. Mit Emil kann ich all das tun was ich mit den großen nicht hatte. Kuscheln ohne Ende, dann dieses anlachen und er sieht uns so direkt in die Augen. Traumhaft. Aber eben brauch er mehr jemanden zu beschäftigen und das ist neu für mich. Der große war stunden lang in sEMne Welt, auch als Baby. Und nun ist da jemand der am liebsten jede Sekunde mit mir spielen will. Was eigentlich normal ist, ist für mich eine neue Welt. Luis zeigte mir damals seine Welt und Emil nun seine. Ich kann mich ja glücklich schätzen mehr als nur eine Welt zu erleben. Aber mal jammern möchte ich auch, ein bisschen. Sorry das einfach mal los zu werden tut schon gut. lg

von hope_lilafee am 11.10.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Man darf und muss auch mal jammern. Voll schön wie Du das alles so machst.

von Steffela am 11.10.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Man darf und muss auch mal jammern. Voll schön wie Du das alles so machst.

von Steffela am 11.10.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Wow! Stelle mir das Leben mit einem Autisten anstrengend vor... du verdienst den vollsten Respekt dafür, dass du so selbstverständlich damit umgehen kannst!

Mitglied inaktiv - 11.10.2014, 23:21