Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Macht ihr schon Fleisch in den Brei?(ich weiß das nicht alle was davon halten)

Thema: Macht ihr schon Fleisch in den Brei?(ich weiß das nicht alle was davon halten)

Hallo Mädels, ich fütter schon Brei und er liebt es jetzt hat meine Hebamme gesagt ich soll doch mal ein bisschen rindfleisch mit rein machen. Gesagt getahn und was soll ich sagen er hat ihn verschlungen nicht mal seine Mittagsmilch wollte er :o er hat nur Brei gegessen nicht viel aber als ich ihm nicht mehr geben wollte hat er einen richtigen wutanfall bekommen und getobt so kenne ich ihn gar nicht, sonst hat er ca. 20 gramm brei bekommen und eine 150 ml Milchflasche heute habe ich dann auf 40 gramm erhöht. Er hat alles aufgegessen und war danach Satt und zufrieden ist quasi sofort eingeschlafen nach dem wickeln und hat von 12:30 bis 15:00 Uhr geschlafen und erst dann seine 150 ml milch haben wollen.

von Kerstin1988 am 10.10.2014, 22:44



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Ja hab ich Finn auch schon gegeben. Ich geb ihm immer so viel brei wie er möchte, mal is er mehr mal weniger. Gramm oder so sind mir da eigentlich egal. Biete ihm danach immer die Brust an. Er holt sich schon was er braucht. Ich muss sagen er isst auch wirklich schön, kann er gut verdauen und hat auch sonst keine Probleme. Ich hab schon einige Sachen ausprobiert. Vielfalt schadet nicht aber mehr wie einmal am Tag ein bisschen brei geb ich nicht. Wenn er dann noch nen Monat älter is 2x täglich

von Steffela am 11.10.2014, 07:53