Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 12.08.2021, 8:21 Uhr

Puppenmami

Sooo ich glaube es ist soweit das wir jetzt eine große Puppe kaufen müssen. Bisher hatte sie sich nie interessiert für Üuppen, aber für ihren Puppenwagen. Diesen nutzt sie seid dem sie laufen kann rund um die Uhr. Allerdings durfte nie etwas rein. Dann fing das so nach und nach an und mittlerweile hat sie so eine ganz kleine Puppi, welche sie nicht mal mehr her gibt. Nicht mal bei der Tagesmama will sie sie die mir geben. Da hatte ich heute mal gefragt ob sie mit Puppen intensiv spielt und da hieß es, sie streitet sich richtig um die Puppe und den Wagen. Kümmert sich um die Puppe richtig niedlich, sprich gibt den Nuckel oder die Flasche, möchte sie ins Bett legen und zudecken. Oder vorhin wollte sie ihr Brötchen der Puppi geben.

Deswegen wollt ihr euch fragen was habt ihr für Puppen? Mit welcher seid ihr zufrieden? Habt ihr welche mit Zusatz (Badewanne, Nuckel, Flasche?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.