Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 12.08.2021, 8:52 Uhr

Puppenmami

Sie hat doch schon eine die sie liebt
Unsere Tochter hatte viele weiche von haba, Baby Björn... Aber geliebt hat aus nur eine und das war sie hässlichste...
Genauso der Puppenwagen der einfache klapprige möchte sie gern. Der zweite teure hat sie nie wirklich genutzt..

Also warum noch eine..? Wir hatten der großen immer viel zu viel gekauft, so viel brauchen sie gar nicht vor allem wenn sie schon ein Lieblingsteil haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.